• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Wie funktioniert das ganze dann? Spielst du das dann in der Reihenfolge wie von der App vorgegeben?
Ich spiele es wie im offiziellen www.zeldadungeon.net Guide (hoffe, so heißt die Seite):

„This is a 100% Breath of the Wild Guide and if you follow all of the pages below, it will cover anything and everything that is to be found within the game. The Breath of the Wild Walkthrough also covers the DLC content released in 2017.“

Von denen ist auch die Companion-App. Im Guide sind dann immer Verweise, wo man dann die interaktive Karte nutzen kann. Entweder bei denen auf der Seite oder in der App. In der App kann man dann halt schön über Checklisten abhaken und auch auf der Map ist dann ein Haken. Auch seltene Truhen etc. sind da vermerkt. Und Schwierigkeitsgrad der Tempel.
 

Thr4wn

Verwirrt
Das der Level 1 Stock am Level 100 Gegner nach nem Schlag zerbricht, ist doch nachvollziehbar. Kommt man selbst mit ner Level 100 Waffe an, dann hat man sehr lange Spaß damit.
Und dann gibt es ja noch das unzerstörbare Master Schwert. Okay, das wird irgendwann inaktiv und muss sich regenerieren.

Das die Waffen kaputt gehen fand ich auch ein bisschen nervig, aber es bei weitem nicht so schlimm, wie hier immer getan wird.
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Das die Waffen kaputt gehen fand ich auch ein bisschen nervig, aber es bei weitem nicht so schlimm, wie hier immer getan wird.
Wenn du das Spiel mal abends ne Stunde spielen willst, da Bock drauf hast und dann aber vor jedem Encounter erstmal "dein Armory" grinden musst, dann macht dir das auch nicht mehr Spaß.
 
Oben