Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich spiele es wie im offiziellen www.zeldadungeon.net Guide (hoffe, so heißt die Seite):Wie funktioniert das ganze dann? Spielst du das dann in der Reihenfolge wie von der App vorgegeben?
Ich geh halt akribisch die Gebiete durch. Das mache ich übrigens bei den Ubisoft-Spielen auch. Immer schön ALLE Icons wegmachen. Für mich hat das was meditatives.und da sammelst du jetzt auch alle 900 Korog Samen?
Der @ChiefRayCrowNayBug hat es sogar schon durch gezockt.Inkvine zockt Breath Of The Wild?
Alter!Ich geh halt akribisch die Gebiete durch. Das mache ich übrigens bei den Ubisoft-Spielen auch. Immer schön ALLE Icons wegmachen. Für mich hat das was meditatives.
Moment. Ich find das Spiel, das Artwork gut. Nur das Gameplay ist Scheisse Geile Sache mit dem Haus!Der Traum von @ChiefRayCrowNayBug
Die Handygames in den 200 Tempeln auch!?Kaputte Waffen gepatched eigentlich mittlerweile?
Man kann sich auch alles einfach schön reden, weil es Nintendo und Zelda sind.Man kann sich auch alles einfach schlecht reden
Wenn du das Spiel mal abends ne Stunde spielen willst, da Bock drauf hast und dann aber vor jedem Encounter erstmal "dein Armory" grinden musst, dann macht dir das auch nicht mehr Spaß.Das die Waffen kaputt gehen fand ich auch ein bisschen nervig, aber es bei weitem nicht so schlimm, wie hier immer getan wird.