Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher wie Windwaker mit 5 Texturen mehr.
Die Dame des Hauses spielt das aktuell wieder zur Einstimmung auf TotK. Wenn ich zuschaue denke ich immer wieder: das ist doch richtig geil, warum hat das damals bei mir nicht gezündet? Und ja, ich weiß es wirklich nicht.
Kenn ich, und dann probiere ich es ne Stunde und weiss es wieder! Irgendwie... Mir fehlt da eindeutig das Gothic, um mich vom Mood anzusprechen, und dann die Kleinigkeiten in Summe.. Ist aber dennoch ein gutes Spiel!Die Dame des Hauses spielt das aktuell wieder zur Einstimmung auf TotK. Wenn ich zuschaue denke ich immer wieder: das ist doch richtig geil, warum hat das damals bei mir nicht gezündet? Und ja, ich weiß es wirklich nicht.
Bin ich ja aber auch. bei mir zündet es.Funktioniert glaub für uns Viel-/Anspieler nur so bedingt.
Damit bist du hier in der elitären "der Weg ist das Ziel"-Blase raus.Dafür habe ich mir einen Guide gesucht, weil - mal so ganz unter uns - auf manche wäre ich niemals gekommen. Nie. Damit meine ich z.B. das Ding mit dem Zeremonien-Speer und dass man das Ding da in den Boden rammen muss. NIE wäre ich selbst darauf gekommen.
Und ich bin super fein damit und erfreue mich gerade dennoch am Spiel. Seit dem Masterschwert ist das alles etwas angenehmer und ich habe eigentlich nonstop gute Waffen. Feen sind auch alleDamit bist du hier in der elitären "der Weg ist das Ziel"-Blase raus.
Das ist der Weg!Und ich bin super fein damit und erfreue mich gerade dennoch am Spiel. Seit dem Masterschwert ist das alles etwas angenehmer und ich habe eigentlich nonstop gute Waffen. Feen sind auch allegekauftbefreit worden und trotzdem habe ich noch genug Rubine.
Korrelation. Hängt eher daran dass du schon paar upgrades der Tasche machen konntest.Seit dem Masterschwert ist das alles etwas angenehmer und ich habe eigentlich nonstop gute Waffen
Die upgrades nerven dann aber weil man ja kein Geld mehr sondern Random items brauchtFeen sind auch allegekauftbefreit worden und trotzdem habe ich noch genug Rubine.