Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den Level 100 Stock muss man erst einmal mit 100 Level 1 Stöcken erfarmen ...Das der Level 1 Stock am Level 100 Gegner nach nem Schlag zerbricht, ist doch nachvollziehbar. Kommt man selbst mit ner Level 100 Waffe an, dann hat man sehr lange Spaß damit.
Und dann gibt es ja noch das unzerstörbare Master Schwert. Okay, das wird irgendwann inaktiv und muss sich regenerieren.
Das die Waffen kaputt gehen fand ich auch ein bisschen nervig, aber es bei weitem nicht so schlimm, wie hier immer getan wird.
den Level 100 Stock muss man erst einmal mit 100 Level 1 Stöcken erfarmen ...
Absolut. Man muss sich aber die Frage stellen, ob das Spiel auf einer anderen Plattform denselben "Hype" gehabt hätte. Ich bezweifle es. Wäre ein tolles Spiel. Aber eben kein Überspiel.
Ich hab ein Problem damit, dass ich 50 Schrottwaffen hatte. Eine Gute. Und mir dann DIE GUTE kaputt geht.Eigentlich hatte ich viel mehr immer das Problem, dass ich zu viele Waffen hatte als zu wenige.
Absolut. Wäre auch für mich ein gutes Argument gewesen. Und wenn das eben dann Materials gekostet hätte. Auch iO.Für mich hätte es schon gereicht, wenn man die guten Waffen in der Stadt reparieren lassen könnte. So fand ichs auch frustig.
Das ist das schöne an Kunst und Medienohne scheiß, ich hab nach euren Beiträgen jedes mal das Gefühl ihr habt was anderes gespielt als ich
Ditoohne scheiß, ich hab nach euren Beiträgen jedes mal das Gefühl ihr habt was anderes gespielt als ich
Ist doch scheiße.Hab mir dazu ein Youtube Video angeschaut, da sind dem Spieler in dem Kampf 3 Waffen zerbrochen.