• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Crayfish

immer noch
Quelle?

Krass übrigens, dass Twilight Princess vor Ocarina of Time liegt. Hätte ich nicht erwartet. Und dass BotW so abräumt, ebenfalls nicht.
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Die relativ miesen Verkaufszahlen von A Link between Worlds sprechen auch nicht gerade dafür das nochmal ein traditioneller Teil erscheint :(
 

high§core

Sklaventreiber
Und das verdientermaßen. Kommen sicherlich noch einige Kopien dazu. Die Switch wird ihren Peak bestimmt noch nicht erreicht haben.
 

007

Bienensterben stoppen!
Nintendo hat die Highlights, des The Legend of Zelda: Breath of the Wild-Konzerts 2018, geteilt:

:love: :eek: :luxhello:
 

007

Bienensterben stoppen!
Monolith Soft an der Entwicklung eines kommenden The Legend of Zelda-Spiels beteiligt

Nachdem sie an der Entwicklung des grandiosen The Legend of Zelda: Breath of the Wild und zuvor auch weiteren Spielen der Zelda-Serie mitgeholfen haben, arbeitet das für die Xenoblade Chronicles-Serie bekannte Entwicklerstudio Monolith Soft ebenfalls an einem kommenden The Legend of Zelda-Spiel mit. Dies geht aus einer Stellenanzeige hervor, denn das Studio ist auf der Suche nach talentierten Programmierern, Designern und mehr für einen The Legend of Zelda-Ableger. Ob es sich um eine 2D- oder 3D-Variante handelt, kann daraus nicht interpretiert werden, denn Monolith Soft arbeitete bereits an The Legend of Zelda: A Link Between Worlds mit.

Quelle: ntower.de


https://twitter.com/MONOLITHSOFT/status/1111120358382288896?s=19



:naughty: :sabber: :naughty:
 
Oben