1. Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
    Information ausblenden
  2. Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
    Information ausblenden

Konsole The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Dieses Thema im Forum "Videospiele" wurde erstellt von Tabris, 10 Juni 2014.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild online bestellen
  1. Inkvine

    Inkvine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21 Juli 2002
    Beiträge:
    7.709
    Durch die Influenza vom Sohn leider nicht weitergezockt bisher.
     
  2. Crayfish

    Crayfish immer noch

    Registriert seit:
    7 Oktober 2001
    Beiträge:
    10.367
    Ich konnte mich soeben mal wieder ein paar Stunden an "BotW" verweilen und ja, ich gebe dem Spiel die Chance, die es verdient. Das wird auch irgendwann durchgezockt. Trotzdem erschließen sich mir noch immer nicht die Vorzüge im Vergleich zu den alten Teilen.
     
    Inkvine gefällt das.
  3. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    36.434
    [​IMG]
     
  4. Inkvine

    Inkvine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21 Juli 2002
    Beiträge:
    7.709
    Ob das jetzt ein Vorteil ist, kann man diskutieren. Hat man schon. Wohl noch nicht genug.
     
  5. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    24.449
    Muss man halt mögen. Für Leute, die stundenlang sowas wie harvest moon, animal crossing oder Minecraft spielen können, sicherlich (@007, @Caesar III ). Für die anderen ist es genauso fad wie die genannten.

    Siehe meine Ausführungen auf der vorherigen Seite.


    Das klingt ein wenig nach erzwingen. Warum? Wenn es dich nicht packt, Spiel was anderes, siehe @Jaro s Beitrag im fc5 thread

    https://blaster-foren.de/threads/far-cry-5.34327/page-2#post-1273512
     
  6. 007

    007 Bienensterben stoppen!

    Registriert seit:
    20 Juni 2002
    Beiträge:
    5.115
    Die drei Titel sind zwar nichts für mich, aber Zelda in dieser Formel war sehr erfrischend. Allerdings würde ich mir beim nächsten großen Teil, weniger Shiekah-Technologie mit Schreinen und stattdessen wieder klassische Dungeons in Palästen, Tempeln und Schlössern mit stärkerer Einbeziehung der Nachfahren der Sieben Weisen, wünschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2018
  7. Tabris

    Tabris Jiyuu Tenshi

    Registriert seit:
    17 August 2001
    Beiträge:
    23.484
  8. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    24.449
    007, bist du das?
     
    WickerMan gefällt das.
  9. [digi]

    [digi] Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23 Mai 2002
    Beiträge:
    2.841
    Wenn jemand das Spiel los werden möchte, hätte ich evtl Interesse ;)
     
  10. 007

    007 Bienensterben stoppen!

    Registriert seit:
    20 Juni 2002
    Beiträge:
    5.115
    Ja. :D
     
  11. Crayfish

    Crayfish immer noch

    Registriert seit:
    7 Oktober 2001
    Beiträge:
    10.367
    Okay, die Magie ist übergesprungen. Noch immer empfinde ich die Welt als zu leer. Anstatt Ruinen hätte ich lieber mehr belebte Dörfer. Die Dungeons fehlen mir noch immer - ebenso wie die verstecken Geheimgänge und Feenquellen von früher. Die Loots sind mir auch zu häufig eine Enttäuschung. Aber trotzdem verliere ich mich immer mal wieder für ein oder zwei Stündchen im schönen Hyrule. Dann schaue ich auf die Uhr und bemerke erst dann, wie viel Zeit im Grund genommen schon wieder vergangen ist.

    Nun bleib ich mal dran, der zweite Titan muss bald mal gelegt werden.
     
  12. 007

    007 Bienensterben stoppen!

    Registriert seit:
    20 Juni 2002
    Beiträge:
    5.115
    Quelle: http://nintendo-online.de/news/3304...l-designer-fuer-the-legend-of-zelda-reihe-ein


    Bis zum komplett neuen Zelda-Teil, wird es wohl noch dauern. Rechne noch davor mit einem Remake. Welchen Zelda-Titel, würdet ihr euch als Remake, für die Switch wünschen?
     
  13. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    24.449
    Links Awakening!
     
  14. WickerMan

    WickerMan thething gefällt das

    Registriert seit:
    26 August 2001
    Beiträge:
    40.210
    The Adventure of Link!
     
  15. Inkvine

    Inkvine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21 Juli 2002
    Beiträge:
    7.709
    Für die Switch gerne nochmal Windwaker
     
  16. Tabris

    Tabris Jiyuu Tenshi

    Registriert seit:
    17 August 2001
    Beiträge:
    23.484
    Skyward Sword hätte noch ein HD Remaster verdient.
     
  17. Enrico Pallazzo

    Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    36.434
    Einfach in den Modulschacht kacken!
     
    Crayfish, thething, WickerMan und 2 anderen gefällt das.
  18. Inkvine

    Inkvine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21 Juli 2002
    Beiträge:
    7.709
    ROFL Gibt es hier im Forum eine „Fav“-Funktion? Der Beitrag ist grad von Null auf 1 geschossen. Lach‘ mir grad Tränen :)
     
  19. WickerMan

    WickerMan thething gefällt das

    Registriert seit:
    26 August 2001
    Beiträge:
    40.210
    Oberflächlich, ignorant und primitiv - so bekommt man im blaster likes! :D
     
  20. Inkvine

    Inkvine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21 Juli 2002
    Beiträge:
    7.709
    Man kann damit auch Präsident der USA werden. Oder in den Vorstand beim FC Bayern München. Letzteres ist wahrscheinlicher.
     
    [digi] gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden