• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC The Crew (2)

Hattest du mir ne Einladung geschickt? Bin da bisher solo unterwegs, müsste aber noch ne Crew gründen. Heute war aber Diablo dran.
 
Also technisch ist das auch nach dem Addon natürlich ein wenig mau.

Zwei Sachen stören echt:

- Der HDR-Filter ist irgendwie manchmal kaputt (Tunnel, oder Wald) und auch sonst zu krass.
- Vegetation flimmert krass, die Bäume usw. sehen so "transparent" aus, ist nicht schön

Dann:

- klar, Framerate hakt öfter mal
- Popups auch viele

Die Steuerung ist nun nicht mehr wie Seifenkiste oder "Hover-Mobil" :D

Auch macht mir die Story viel weniger aus (noch, bin erst am Anfang) als z.B. bei Forza Horizon. Das Gangster-zeug ist halt netter als "Reiche Hearnwachsende geben sich mal eben Karren für 2 Millionen und feiern eine Fete".

Mich hat das aber auch einfach emotional gefangen, weil ich das erste Burnout extrem liebte (trotz aller Schwächen), und irgendwie erinnert mich das daran.

Super-Geil: Allein die Erfahrung in – irgendwie 1 Stunde mindestens eine Rundreise durch die USA zu machen, mit Elektro-Musik aufgedreht, Tageswechsel, Wetterwechsel (jetzt nicht der Burner aber gut... MMO-Spiel) wäre schon 50 Euro wert gewesen imho. Das hat echt gefetzt.. von Detroit über Las Vegas nach SF, dann nach NY und dann nach Miami... voll cool!

Gameplay ist perfekt für mich, da die Steuerung halt extrem arcadig ist. Bisserl nervt immer was, schade, dass es technisch nicht mindestens so aussieht wie Forza Horizon, dann wäre es DAS Spiel.
 
Super-Geil: Allein die Erfahrung in – irgendwie 1 Stunde mindestens eine Rundreise durch die USA zu machen, mit Elektro-Musik aufgedreht, Tageswechsel, Wetterwechsel (jetzt nicht der Burner aber gut... MMO-Spiel) wäre schon 50 Euro wert gewesen imho. Das hat echt gefetzt.. von Detroit über Las Vegas nach SF, dann nach NY und dann nach Miami... voll cool!

Gameplay ist perfekt für mich, da die Steuerung halt extrem arcadig ist. Bisserl nervt immer was, schade, dass es technisch nicht mindestens so aussieht wie Forza Horizon, dann wäre es DAS Spiel.

Absolut, und dann halt noch das RPG Gimmick, geile Spiel. Sieht vielleicht nicht aus wie Forza Horizon, ist dafür aber auch wesentlich abwechslungsreicher, darfste dabei nicht vergessen - und wenn die dran bleiben und jährliche Updates bringen. Geil, Dauerbrenner!
 
Nun, es ist ja nicht wirklich wie ein MMO aufgebaut – ich befürchte es hat sich nicht ausreichend verkauft, so dass da "jährliche" Updates kommen, oder? Der "Content" mit dem Summit ist ja auch eher Käse (Horizon lookalike). Hab aber gestern tatsächlich 10 Euro aufgeladen um mir ein fettes Motorrad zu kaufen :D

Klar "vergesse" ich nicht, dass es abwechslungsreicher ist. Nur wäre halt das Potential schon da durch das Streaming der Grafik. Ich meine GTA5 sieht ja auch viel besser aus und es geht ja nicht um die Assets, die sind schon "da". Dass die Fidelity bei der Welt-Gestaltung nicht in so einem Gebiet so gut sein kann wie bei Horizon oder GTA ist logisch, aber die Technik halt schon, ist ja egal was gestreamed wird. Rockstar hat mit dem letzten Midnight Club ja auch imho nix anderes gemacht (ähnliches Spiel btw, mochte ich auch schon).

Also: GTA5-Engine + die Assets, die Steuerung und das "Spiel" von The Crew= noch geiler!

Ubisoft ist halt aktuell voll irgendwie die Asset-Maschine was deren Games angeht. Ich glaube die bauen da gerade die ganze "Welt" in Assets nach ^^ nur technisch geht da halt immer mehr.
 
Doch der MMO Aspekt ist nicht so gering imo, du hast Hubs, Quests, rudimentäre Story, Klassen, Items, Raids usw.usf. Alles da und ja, Ubispiele haben schon sehr viele Gemeinsamkeit - fand es eigentlich ganz amüsant das die es sogar geschafft haben The Crew ihren "Finde den Turm" Stempel aufzudrücken :D
 
Ich seh heute technisch kaum noch Unterschiede bei den Spielen. Alle Rennspiele sehen relativ fotorealistisch für mich aus, manche sind nur etwas bunter als andere. ^^ So lange es nicht zu viele Popups gibt, das Antialiasing stimmt und das Spiel nicht ruckelt, passt eigentlich alles.

Ich liebe auch die arcadige Steuerung bei The Crew. Wie gesagt, erinnert an Midnight Club. Macht einfach Laune.
 
Ich seh heute technisch kaum noch Unterschiede bei den Spielen. Alle Rennspiele sehen relativ fotorealistisch für mich aus, manche sind nur etwas bunter als andere. ^^ So lange es nicht zu viele Popups gibt, das Antialiasing stimmt und das Spiel nicht ruckelt, passt eigentlich alles.

Ich liebe auch die arcadige Steuerung bei The Crew. Wie gesagt, erinnert an Midnight Club. Macht einfach Laune.


Wie bei "den" Spielen? Also ich finde es gibt schon ziemlich große Unterschiede bei z.B. The Crew, Forza 6, Forza Horizon 2, Drive Club ...
 
Finde ich eben garnicht mehr. Der Polycount, die Texturen und das Postprocessing sind meiner Meinung nach bei allen auf ähnlichem Niveau. Die anderen Unterschiede liegen im Detail, im unterschiedlichen Lighting, beim Schadensmodell, bei den "Tröpfchen ander Scheibe". Auf einen Blick kann ich die Spiele garnicht mehr unterscheiden.
 
OK, finde ich gar nicht :) Spiel mal eine Runde Drive Club und dann The Crew ;) ... es gibt ja auch noch (neben dem Standbild) die FPS, das AA usw. Man kann natürlich jetzt DC nicht mit The Crew vergleichen – das wäre unfair – aber imho ist es extrem sichtbar. Was nichts über Spaß oder so aussagt imho.

Deine These müsste ja für alle anderen Genres auch gelten.
 
Sehe ich ähnlich wie RockMan, die grafischen Umsetzungen haben ein Level erreicht auf dem die technischen Unterschiede kaum noch Relevanz haben. Sichtbar, klar - aber halt auch meist isoliert zu betrachten. Spaß ist imo tatsächlich der einzig wichtige Faktor.
 
Ist mit Oculus Rift und Regionalradio - hat ein Internetradio Option build in - echt nice :D Buslenker wär noch schnieke :D


ontopic: The Crew hol ich mir auch noch, aber nicht für den aktuellen Kurs :( Zu teuer
 
Moin,

ist The Crew denn soweit MMO mäßig, das man die Erweiterung haben muß um das noch "aktuell" zu spielen? Das Basisspiel gibts bei Steam nämlich gerade für stolze 15 Euro, da könnte ich mal drüber nachdenken.
 
Zurück
Oben