• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC The Crew (2)

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Auf der letzten E3 schon für Furore gesorgt, gibts jetzt nen neuen Trailer und ein Releasewindow. Erscheint im Herbst diesen Jahres für NextGen Only :znaika:

http://www.youtube.com/watch?v=V_JxALkmloA

The Crew is a revolutionary action-driving game that takes gamers on an exhilarating ride throughout a massive, open-world recreation of the United States, brimming with exciting challenges and populated by other real players.

[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]

Verstehe ich das richtig? Die haben die kompletten USA nachgebaut, die man komplett befahren kann? :confused:
 

Jaro

Doctor Hobel
Natürlich nicht. Afaik dauert das "durchfahren" ja nur "Minuten" ;)

Ich weiss nicht, ich will einfach ein Nextgen-GT...
 

relikt

Nö.
Das es für Furore gesorgt hat halte ich für ein Bisschen hoch gegriffen. Es ist wohl eher von vielen am Rande zur Kenntnis genommen worden. Es wurden wohl auch "nur" diverse realistische Szenarien/Städte zum Vorbild für verschiedene Umgebungen genommen, interpretiert und vermutlich in irgendeiner Art und Weise miteinander verbunden. Wirklich nachgebaut hat man da afair gar nichts authentisch. Für mich bisher eher uninteressant.
 

Ventura

Bekanntes Mitglied
Einmal quer durchfahren soll so 90 Minuten dauern. Ist also schon ganz ordentlich.

Mich erinnerts vom Stil her ja ziemlich an Blur. Nur halt ohne PowerUps.

Mann, was würde ich für ein Blur 2 geben :sabber:
 

Superfrog

Madruk
Ist ja auch von den Test-Drive-Unlimited-Machern (zumindest haben einige Leads von denen das neue Studio gegründet und viele von Eden Games sind dazugekommen).

Das Interessanteste an dem Spiel sind für mich die modellierte und animierte Technik beim Customizen und die Tatsache, dass ich Straßenautos zu Offroad-Autos umbauen kann. So ein Camaro- oder Porsche-Buggy sieht schon geil aus, und das gab es auch noch nicht. :)
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Microtransactions wird das Spiel überigens auch bieten, was bei einem Titel der sehr auf die Online-Competition setzt, natürlich schon sehr gewagt ist.
 

Turbo

nicht kompatibel
Ich hab die aktuelle Beta am PC gezockt und bin echt positiv überrascht.
Dachte nicht dass es so viel Spaß macht durch die USA zu heizen.
Jetzt heißt es warten und sehen wie die Konsolenversionen optisch daherkommen.

Ich freu mich schon, der September wird heiß:luxhello:
 
Oben