• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC The Crew (2)

mcpete

Wohnzimmertisch
Das Add-On ist ein Teil, den man aber nicht haben bzw. spielen "muss", das sind Festivals mit Events für die neuen Fahrzeuge (Monstertruck, Drag, Drift). Ich denke durch Wild Run und diverse Sales sind auch im normalen Spiel genug Leute unterwegs. Ich spiele es z.B. fast nur solo und das geht auch gut.

BTW: registriert seit 2003? Von wem bist Du denn der Zweitnick? :D
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Ich war der festen Meinung das wäre gerade der Herbst Sale :D

Hast natürlich recht, in 4 Wochen wird das nicht viel anders aussehen. Aber wie oben schon geschrieben, Du kannst das Hauptspiel problemlos erstmal ohne Add-On spielen.
 

Ayr

Bekanntes Mitglied
Interessant. Eingeloggt mit dem Nick, der anno 2003 nie Schreibrechte bekommen hat und ich mir danach nen anderen gemacht habe mit einer anderen email Adresse, weil die ja schon vergeben war.. Warum ist der eingeloggt... Wieso darf der schreiben... Wie ist das passier... Wo bin ich überhaupt... Fragen über Fragen... *verwirrt*
 

King of Currywurst

Bekanntes Mitglied
Interessant. Eingeloggt mit dem Nick, der anno 2003 nie Schreibrechte bekommen hat und ich mir danach nen anderen gemacht habe mit einer anderen email Adresse, weil die ja schon vergeben war.. Warum ist der eingeloggt... Wieso darf der schreiben... Wie ist das passier... Wo bin ich überhaupt... Fragen über Fragen... *verwirrt*

Das war ich. Erstaunt stellte ich fest: Dieser account hat ja noch ne ganz andere Email Adresse. Man lernt ja nie aus :D
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Was ich wieder mal "toll" finde: serverseitige Savegames, die sich nicht löschen lassen. Wollte es mir wegen dem neuen Add On mal wieder geben, aber ich bin irgendwo mittendrin bei Level 15. Würde gerne neu starten, geht aber nicht. Auch ein zweiter Spielstand ist nicht möglich. Was soll sowas? In anderen MMOs kann man seine Chars auch löschen.
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Konnte gestern mal ne Stunde in die Closed Beta auf der Xbox spielen. Den Ansatz finde ich großartig, es scheint sehr abwechslungsreich zu sein, sieht gut aus, läuft aber leider nur mit 30 Bildern über den Bildschirm, diese werden aber gehalten (One X) und das Geschwindigkeitsgefühl ist gut. Das Drumherum ist wohl eine 0815 Story ala Forza Horizon oder NfS, man kann aber alle Sequenzen abbrechen und schnell zu den Rennen springen.

Beim Fahrverhalten muss ich allerdings sagen, dass es nicht 100%ig zufriedenstellend ist. Es ist deutlich auf Arcade ausgerichtet und spielt sich auch zackig, aber es fehlt was eigenständiges und Feedback. Die Rennen fühlen sich alle recht gleich an, zumindest die paar in der Beta. Gut finde ich das Handling der Flieger, das macht Spaß, weil es recht einfach gehalten ist.
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Fand den Vorgänger, trotz etwas fragwürdiger Fahrphysik, ganz unterhaltsam. Werde bei Teil 2 wohl direkt zuschlagen, den nahtlosen Übergang zwischen Auto, Boot und Flugzeug finde ich sehr geil. Ich hätte grundsätzliche gerne mal wieder ein Racer auf dem Wasser, hab ich immer sehr gerne gespielt von Waverace bis Hydro Thunder.
 
Zuletzt bearbeitet:

RockManX

Strawberry Cheesecake
Nach einigen Stunden FH5 habe ich gestern mal The Crew 2 am PC angeschmissen. Hatte es zuletzt richtig auf der PS4 gezockt, aber mit 30fps hatte es nicht so Laune gemacht. Eigentlich ist das Game schon ziemlich geil und macht einiges sogar besser als FH. Vom Setting ist es ähnlich abgedreht und die Steuerung ist nicht so gut wie bei FH. Grafik auch, aber ist ganz gut, wenn man das Alter mit einbedenkt. Aber die Map ist einfach Hammer und bietet deutlich mehr Abwechslung. Bei FH5 fehlen mir die Städte. Richtig gut finde ich auch den Soundtrack.


Zum einfach durch die Gegend fahren und hier und da was entdecken ist escschon sehr geil. Bin gespannt ob mal ein The Crew 3 kommt. Vielleicht dann mit Japan-Map? Das wäre ein Traum! Eine Fanbase scheint das Spiel ja tatsächlich zu haben.
 

Jaro

Doctor Hobel
Ich mochte von Vorgänger auch sehr gern, vor allem das Roaming von Küste zur Küste .... Würde mir auch sehr wünschen, dass die Serie eine bessere Steuerung und Grafik bekommt... und sie könnten bei Autos bleiben ;) ... und Motorrädern ...
 

RockManX

Strawberry Cheesecake
Ich mochte von Vorgänger auch sehr gern, vor allem das Roaming von Küste zur Küste .... Würde mir auch sehr wünschen, dass die Serie eine bessere Steuerung und Grafik bekommt... und sie könnten bei Autos bleiben ;) ... und Motorrädern ...

Die Boote und Flugzeuge kann man glücklicherweise gut ignorieren. ;)
Ab und zu über den Canyon fliegen ist aber nett.
 

Jaro

Doctor Hobel
Weiss jemand aus dem Kopf ob das Update auf PS5 / Series X kostenfrei ist, das Spiel ist vermutlich nicht gerade im Pass?
 

Jaro

Doctor Hobel
LOL... ich sehe gerade, es GIBT gar keinen Next-Gen Patch... das läuft auf Konsolen mit 30 FPS.. ja.. Danke! Nee!
 

Jaro

Doctor Hobel
Dann probiere ich das mal da :D ... bei einem Racer... Au weil :D Vielleicht reicht meine 5700 XT auch dafür <<
 
Oben