• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC The Crew (2)

Physik soll wohl überarbeitet sein. Die Autos brechen deutlich schneller aus, es sei denn es sind halt Formel 1 Karren oder so. Soll sich alles besser anfühlen. Wird als Zwischending zwischen NFS und FH beschrieben.
 
Teil 1 war mega. Bin einfach so zum Spaß „durch“ die US Landmarks gefahren … 20-30 Mins von Küste zu Küste … was jetzt kommt hat damit nix mehr zu tun … und Teil 2 war schon drüber und grafisch echt mies.
 
Wird sich, mangels Alternativen, gerade auf PS5 wohl dennoch gut verkaufen.
Ja ist auch okay, wenn es die FH-Fans auf der PS5 abholt, hab ja nichts dagegen.. Finde ich nur schade, dass es jetzt noch so einen "Bro-Rich-Kids"-Racer im Urlaub gibt.. Die Vibes sind halt so polarisierend... Aber alle anderen "Race-Fun-Games" sind ja krass gescheitert.

NGL: Ich mag keine Story bei Rennspielen, weil ich zu 99% nicht die Zielgruppe bin... dass ich das noch einmal sagen würde: So ein steriles PGR ... Mein "Evergreen" ist immernoch Grid 2019 im Arcade-Modus .. GT7 ist natürlich top, aber ich habe den Einstieg nicht "geschafft", weil mir der Scheiss Italiener in der Espresso-Bar einen Tüte ans Ohr labert mit seinem Auto-Fetisch, und das ist die Content-Wall am Anfang :) ..
 
Contest Wall bei GT7? Du meinst den kompletten Café-Modus? Ich fand den ganz gut. GT7 ist für mich bisher das in sich stimmigste Rennspiel.
 
Ja, ist es auch.. vor allem mit VR ... manchmal will ich nur etwas ne Runde drehen, und dann hätte ich mehr Auswahl in einem Arcade Modus.. aber hier sind Strecken ja gesperrt, weil es eben kein eigener Modus per se ist... Weiss nicht, fand das Café hat meine Stimmung so gar nicht getroffen.. Auch das Gelaber, und jeder Hannes stellt sich erst einmal in diesen Wegklick-Dialogen (die ich auch schon an JRPGS so hasse) vor mit einem Fucking Stockphoto... Ich mags halt nicht, wenn mich Dudes in Rennspielen vollsabbeln.

Und auch wenn Animationen Ladezeiten kaschieren, mich nervt das. Ich will ein Menü, da klicke ich wo drauf.. Rennen startet.. und nicht noch zwei Stufen dazwischen... "Auf der Strecke" ist es toll, manchmal hab ich aber dennoch Bock auf arcadiges.
 

„Erfreulicherweise entfernt sich der Ubisoft-Racer in einigen Bereichen jedoch klar von der Vorlage und punktet mit eigenen Ideen. Besonders die abwechslungsreichen Playlistsstechen heraus, die dem Spiel mehr Struktur geben als im Falle des Konkurrenten.

Motorfest wirkt deutlich stärker auf den Rennspiel-Teil fokussiert als auf Community-Herausforderungen, Autotreff und Co.“

Das könnte mir besser gefallen als FH! Klingt insgesamt echt gut. Steuerung soll auch gelungen sein. Denke ich gönn mir morgen. :)
 
Ja, das ist schon übel. Die Hoffnung ist, dass es später nicht mehr so aufdringlich ist und man kann ja die Dauerkommentare auch abstellen.
 
Es ist nur in der ersten halben Stunde so schlimm. Was ist das für ein dämlicher Typ?

Viel schlimmer ist die vollgeklatschte Karte :D
 
Ich auch nicht. Das gefluche und gequatsche nervt und sein Akzent auch.
Abgesehen davon, warum soll ich das jetzt spielen wenn ich FH habe? Ernst gemeint. Das mag für Leute die keine xbox haben vielleicht noch interessant sein, aber ansonsten? Das schaut teilweise genau so aus
 
Zurück
Oben