Caesar III
Oh Noes
Was du so immer für Typen aus dem yt kosmos ziehstOkay... ich habe genug gesehen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was du so immer für Typen aus dem yt kosmos ziehstOkay... ich habe genug gesehen...
Bin mit FH5 garnicht klar gekommen. Wusste nie was das Spiel als Nächstes von mir will. Hab nur dauernd irgendwelche Slot-Maschinen bedient und Autos gewonnen und dann noch permanent Autos aus der Community geschenkt bekommen?? Hat sich irgendwie alles „selbst gespielt“. Hier ist’s wohl mehr angeleitet und „Playlist“ basiert. Fand auch die Map sehr eintönig bei FH5.Ich auch nicht. Das gefluche und gequatsche nervt und sein Akzent auch.
Abgesehen davon, warum soll ich das jetzt spielen wenn ich FH habe? Ernst gemeint. Das mag für Leute die keine xbox haben vielleicht noch interessant sein, aber ansonsten? Das schaut teilweise genau so aus
Häh warum? Du bist doch auch raus überall eigentlich oder?Ich habe ne Presse-Version bekommen
Ich finde FH seit Version 3 ganz doof... du wirst zugeschissen mit Zeug und Bla Bla..
Häh warum? Du bist doch auch raus überall eigentlich oder?