• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC The Crew (2)

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Ich auch nicht. Das gefluche und gequatsche nervt und sein Akzent auch.
Abgesehen davon, warum soll ich das jetzt spielen wenn ich FH habe? Ernst gemeint. Das mag für Leute die keine xbox haben vielleicht noch interessant sein, aber ansonsten? Das schaut teilweise genau so aus
Bin mit FH5 garnicht klar gekommen. Wusste nie was das Spiel als Nächstes von mir will. Hab nur dauernd irgendwelche Slot-Maschinen bedient und Autos gewonnen und dann noch permanent Autos aus der Community geschenkt bekommen?? Hat sich irgendwie alles „selbst gespielt“. Hier ist’s wohl mehr angeleitet und „Playlist“ basiert. Fand auch die Map sehr eintönig bei FH5.

Ich finde FH seit Version 3 ganz doof... du wirst zugeschissen mit Zeug und Bla Bla.. demnach finde ich die "Comedy"-Kritik von Mack sogar echt passend. So gehts mir bei jedem "Jugend"-Spiel, was auch cool gemacht wird. Bei Autos finde ich, passt es am wenigsten... da will ich auch nur einen Path haben.. und von einem Rennen zum nächsten.

Ich finde, das einzige "gute" Spiel (nicht Sim) ist der Arcade-Modus von Grid 2019 ... aktuell... hatte ich ja schon gesagt.. Das ganze Geblubber... Altobelli.. und ganz diverse Crews, und alles ist so hot und cool.. cringe eher... aber gut, ich mache Platz für die Fortnite-Generation und spiele Boomer-Shooter und "meinen" alten Kram... gibt ja gottseidank noch Indie!

Ich habe ne Presse-Version bekommen und konnte 3 Stunden reinspielen. Der Anfang ist wirklich extrem ähnlich zu FH. Großes Festival, großer Spaß, alle sind cool, alle sind ne geile Community. Mag ich nicht sowas und frage mich warum das immer wieder sein muss. Aber gut, den Bissen muss man wohl schlucken, wenn Ubi ein Sportspiel macht...

Einstieg ist dann auch ähnlich, es werden verschiedene Klassen gezeigt, die Bandbreite ist aber größer als bei FH. Das Spiel selbst gliedert sich dann in eine Open World plus verschiedene Playlists. Diese bieten sehr viel Abwechslung, so ein wenig wie das Cafe bei GT, nur mit mehr Action und Abwechslung. Also hier mal ne Japan-Playlist, da mal Sightseeing auf der Insel, dort Offroad, drüber fliegen, dahinten Boote. Letztere, also Boote und Flieger scheinen wenig Raum einzunehmen, zum Glück.

Die Map ist recht unübersichtlich, das Navi hilft hier. Autos gibt es genug, das Handling ist arcadig in Ordnung, das Gummiband erträglich. Die größte Stärke ist IMO die wunderschöne Insel mit ihren abwechslungsreichen Gebieten und tollen Lichtstimmungen. Hier plus 1 vor Forza Horizon. Technisch ist FH stärker, grafisch Motorfest (IMO!). Langzeitmotivation dürfte hier online bzw. Multiplayer geben, gibt ja auch Leute, die immer noch The Crew 2 spielen ;)

Abzüge gibt es für den Shop, da kann man leider auch teures Echtgeld investieren, anscheinend gerade für die coolen Sachen (Prestige-Gegenstände)

Viel mehr kann ich noch gar nicht sagen. Schätze, dass sich das Spiel in ner mittleren 70 in den Reviews niederschlägt.

Danke für die Eindrücke. Also wie schon vermutet, als xbox Besitzer mit alten FH im gamepass, brauche ich sowas nicht noch zusätzlich.

Und ja, ohne diesen ganzen Mist rundherum, wäre FH auch noch viel besser.

Ich finde FH seit Version 3 ganz doof... du wirst zugeschissen mit Zeug und Bla Bla..

Genau das! Teil 1 und 2 waren für mich persönlich die absolute Offenbarung, mit Teil 3 ging es steil bergab, ab Teil 4 habe ich mehr oder weniger aufgehört die Serie zu spielen.
Es gibt keine Struktur, es gibt für mich keinerlei Anreiz mehr irgendwas bestimmtes zu tun. Man kann und soll von Anfang an alles machen, aber auf nichts davon habe ich bock, wenn es keinerlei Progress und keinerlei Motivation gibt. Permanent bekomme ich, ohne zu wissen wofür, Wheelspins, wo ich dann vollkommen random mit Geld und Autos zugeschissen werde.
Wenn Motorfest technisch und spielerisch nicht deutlich schlechter sein sollte als FH5 (was laut ersten Eindrücken wohl so ist) und mir im Gegenzug einen hauch an Motivation und Progress bietet, ist es für mich schon das bessere Spiel.

Mache gerade die Made in Japan Playlist. Was ich nicht checke: warum kann man seine eigenen Autos nicht in den Wettkämpfen fahren?! Man bekommt bisher IMMER ein Fahrzeug gestellt. Also wozu das eigene Fahrzeug upgraden?

Ansonsten macht’s mir Spaß. Steuerung nach meinem Geschmack, die Insel sieht klasse aus und wenn man ganz zu Beginn in den Einstellungen möglichst alle Einblendungen, den Ton der Sprache und die Untertitel abstellt bekommt man nichts von der dümmlichen „Story“ mit. :)

Verstehe ich bis jetzt auch nicht. Man levelt seine Autos für die Open World, da gibt es aber nur kleine Events und keine Rennen. Vielleicht kommt was mit der Main Stage.

Zurück
Oben