Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super-Geil: Allein die Erfahrung in – irgendwie 1 Stunde mindestens eine Rundreise durch die USA zu machen, mit Elektro-Musik aufgedreht, Tageswechsel, Wetterwechsel (jetzt nicht der Burner aber gut... MMO-Spiel) wäre schon 50 Euro wert gewesen imho. Das hat echt gefetzt.. von Detroit über Las Vegas nach SF, dann nach NY und dann nach Miami... voll cool!
Gameplay ist perfekt für mich, da die Steuerung halt extrem arcadig ist. Bisserl nervt immer was, schade, dass es technisch nicht mindestens so aussieht wie Forza Horizon, dann wäre es DAS Spiel.
Ich seh heute technisch kaum noch Unterschiede bei den Spielen. Alle Rennspiele sehen relativ fotorealistisch für mich aus, manche sind nur etwas bunter als andere. ^^ So lange es nicht zu viele Popups gibt, das Antialiasing stimmt und das Spiel nicht ruckelt, passt eigentlich alles.
Ich liebe auch die arcadige Steuerung bei The Crew. Wie gesagt, erinnert an Midnight Club. Macht einfach Laune.
Euro Truck Simulator?Joa, ich bin vorgestern Nacht auch einfach mal 80km durch die Gegend gefahren, gibt kaum was entspannenderes.