• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC The Crew (2)

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Hat sich denn an der Steuerung noch was geändert. Habe ja closed Beta gespielt und es war mir eindeutig zu schwammig vom Fahrverhalten. Sonst hat es mir aber echt gut gefallen.

Für mich trotz aller Defizite eines der besten Spiele des letzten Jahres - zieht mich immer mal wieder hin, schaffen viele andere Spiele nicht. Spielt es noch jemand? Gibt afaik jetzt eine 2 Stunden Demo.

Ist schon ein komisches Spiel, es macht mir aber einfach Spass - ich cruise gerne rum, der MMO Aspekt mit den Items ist ganz witzig, die Events zwischen drin funktionieren recht gut (könnten etwas abwechslungsreicher), die Missionen sind halt dummerweise so lala.

Hab die demo mal geladen, und dann sofort gelöscht ... Ich fand das soo schlecht. Kann man wirklich so komplett über berg, see und zäune heizen auf einer art luftkissenfahrzeug? Omg.

Banause ;) Das Handling der Fahrzeuge verändert sich MMO-Style mit Items / Fahrzeugtypen recht enorm, wobei ich jetzt nicht weiß was du mit Luftkissenfahrzeug meinst. Das Handling bleibt aber gewöhnungsbedürftig, ich mag es aber ... irgendwie.

schließe mich Jaro an. Demo hat mich gar nicht angesprochen. Mir fehlt da zumindest ein Hauch Realismus.

Ich kenn die Demo leider nicht, das Handling ist am Anfang auch ziemlich schlecht - macht aber auch Sinn bei einem MMO Style Racer. Startet man da auf dem untersten Level oder irgendwo zwischendrin. Ich mag das Gesamtkonzept einfach, die Spielwelt ist grandios.

Naja. Luftkissen halt. Man beschleunigt eine Masse. Aber Räder und Aufhängung werden komplett ignoriert ;). Ich brauche kein Auto MMO. Würde halt gern mal durch die Welt fahren, aber dafür ist die Grafik nicht gut genug.

Wenn du kein Bock hast auf Items funktioniert es natürlich nicht, die wirken sich schon recht massiv aus auf alle Fahreigenschaften aus. Grafisch ist es auch recht mittelmässig, aber halt dafür detailliert und extrem abwechslungsreich.

Egal, ich will das Spiel gar nicht zu sehr verteidigen, es hat einige massive Macken - aber, und das wundert mich selbst ein bisschen, es zieht mich doch recht oft an (was aber evtl. auch daran liegt das ich es hier auch zocken kann ohne das ein Headshot die Kinder traumatisiert ^^).

Wild Run erscheint morgen als Add On für 30 Euro oder für 50 Euro inkl. The Crew. Vielleicht ein Grund mal wieder reinzuschauen,

Da man die alten Konsolen jetzt nicht mehr supportet, soll die Grafik bzw. Technik jetzt deutlich besser sein, gibt dafür auch ein Update fürs normale Spiel ohne Addon.

Ja, gerade ausprobiert - läuft flüssiger und sieht einen Tacken besser aus. Gibt da aber ja auch genug Vergleichsvideos.

Jau, direkt runtergeladen und die neuen Spezial Fahrzeuge auch angetestet - Monster Trucks spielt sich ganz lustig - der Rest war eher so lala, muss sich zeigen. Summit hab ich jetzt nur die Waypoints.

Ne, das ist offen - sind neue Marker auf der Karte und erste wird direkt gesetzt wenn online gehst, das ist für die Spezialfahrzeuge, danach kriegste den Waypoint zum ersten Summit.

Zurück
Oben