• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC The Crew (2)

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
ich hab auch ne Mail bekommen, hoffe dass ich dann Donnerstag auch wirklich eine Email mit einem Code erhalte.
Wäre ja nicht das erste mal dass noch irgendwas schief läuft

noch ein Rennspiel. Irgendwie sind das zu viele diesem Winter/Frühjahr.
Bei Horizon 2 war bei mir schnell die Luft raus
DriveClub ohne Worte
Project Cars wurde verschoben

Ich freue mich sehr auf The Crew, sehe es aber auch nicht als richtiges Rennspiel sondern eher als einfaches Autospiel das Spaß macht

Nachdem Driveclub für mich ein Flop war, hoffe ich das das mit der Beta klappt, bevor ich mir wieder nen Spiel hole und dann kein Spaß dran hab.

Ja, das ist vielleicht bei mir nur gefühlt so. Im Forum dreht es sich nur um Drive Club, The Crew, Carssowieso, FH2. Ein Rennspiel pro Konsole während des gesamten Zyklus sollte reichen :D

Es kommen einfach zu viele Games, wie jedes Jahr, um diese Zeit. Ich denke es wird untergehen zwischen all den anderen Titeln. Ausser es kommt erst zu einem späteren Zeitpunkt. Jetzt ist alles mit Call of duty, Halo, assasins creed und Co, beschäftigt.
ist aber nur meine Meinung

Rennspiele gehen immer und sind auch super altersbarrierefreie Geschenke. Das wird schon laufen. Durch das vermurkste driveclub und das verschobene project cars stehen die Zeichen ziemlich gut.

Crosspost: Keine Ahnung wie ich das Ding einsortieren soll. Zum einen beeindruckt die große Spielwelt mit den verschiedenen Aufgaben schon, da dürfte man dutzende Stunden zu tun haben um alles abzuarbeiten, auf der anderen Seite ist es in vielerlei Hinsicht durchschnittlich bzw. noch darunter. Gut, es ist ne Beta, aber technisch ist das mehr als mau. Tearing, sichtbarer Grafikaufbau und eine unkonstante Framerate sind ein NoGo bei einem Rennspiel. Die Steuerung ist schwammig, der Sound dünn und das UI eine Katastrophe, weil viel zu überfüllt und teilweise zu klein und fast nicht lesbar. Finde das Spiel in der jetzigen Form schwach und bin gespannt wie andere Meinungen aussehen.

Hab erst zehn Minuten reingespielt und die Steuerung hat mich auch erstmal verschreckt. Hatte das Gefühl, nen Lkw zu lenken. Mal sehen ob sich das bei anderen Autos ändert.

Zurück
Oben