• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC The Crew (2)

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Habe auch mal reingeschaut. Sie haben aus dem hässlichen Entlein doch ein etwas ansehnlicheres gemacht ;) Leider gibt es immer noch Tearing und Slowdowns, aber unterm Strich läuft das 200% besser als zum Launch.

Korrekt, kann auch jedem nur empfehlen es noch mal anzuspielen - fühlt sich komplett neu an (ich mochte es aber auch vorher schon :)

Wobei die Map fast zu groß ist. ;)

Habe mal die Summit Sachen in der Demo getestet. Driften macht mir keinen Spaß, Dragster ist cool, aber belanglos und der Monster Truck Parcour hat mich auch nicht gekickt. Für Bikes habe ich leider nicht genug Geld, ich denke, das es mir keine 30 Euro wert ist.

Zu groß? Ja - schon, aber halt geil zum cruisen, gibt kaum ein Spiel bei dem mir ziellos in der Gegend rum fahren (analog: rum laufen) so viel Spass macht. Was Addon angeht, braucht man wohl wirklich nicht unbedingt, ich bin auch noch mit dem Content von letztem Jahr beschäftigt :D

Ja, mit dem neuen Update und dem besseren Handling macht das cruisen richtig Bock. Ich glaub ich hab noch nichtmal 10% vom Spiel gesehen, es ist soooo groß.

Na toll. The Crew taugt nun, Project Cars wird gefixt ... Will jemand eine Xbox kaufen?

Zu Crew: technisch immernoch halt irgendwie nicht nextgen, aber wohl spaßig. Mir nur weiterhin etwas zu teuer Imho.

The Crew kostet digital 30 Euro bzw. 50 Euro inkl. Wild Run, was ich in Ordnung finde. Season Pass ist aktuell auch im Angebot auf der PS4, wobei das nur diverse Autos sind.

Zu Crew: technisch immernoch halt irgendwie nicht nextgen, aber wohl spaßig. Mir nur weiterhin etwas zu teuer Imho.

Doch, passt nach dem Update schon, last gen wird auch nicht mehr unterstützt, wirkt schon runder und ausgereifter. Bei einer dermassen riesigen Fläche gibt es natürlich auch Kompromisse, damit kann ich aber gut leben.

Warum XBox verkaufen - hol es dir für die Box, Pete und moi (gell? ) spielen es auch auf der derselbigen ^^

Doch, passt nach dem Update schon, last gen wird auch nicht mehr unterstützt, wirkt schon runder und ausgereifter. Bei einer dermassen riesigen Fläche gibt es natürlich auch Kompromisse, damit kann ich aber gut leben.

Warum XBox verkaufen - hol es dir für die Box, Pete und moi (gell? ) spielen es auch auf der derselbigen ^^

Weil ich mir eigentlich die Box für Forza Horizon und Forza 6 gekauft hab ^^ Merke aber, dass ich das eh kaum spiele und ggf. Crew und PC nun doch als kurzfristiger Ersatz OK wären :D

Zurück
Oben