• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 Returnal

@WeedFUX Wieviel Risiko gehst du eigentlich bei Parasiten und Co. ein? Ich bin da immer sehr vorsichtig. Vielleicht zu vorsichtig?

da bin ich auch immer sehr vorsichtig. Bei Parasiten ist es ja recht easy, da man den Malus immer angezeigt bekommt und in fast jedem Level eine Station mit der man die Parasiten wieder entfernen kann steht.
Verfluchte Items und Kisten nehme ich eigentlich nur mit wenn ich ein Item oder Parasit habe um die Fehlfunktion zu reparieren. Die Fehlfunktionen können schonmal einen sonst guten Lauf verhageln. Da ist mir das Risiko zu hoch.

Später gibt es noch Gegner die bei Treffern Fehlfunktionen auslösen... meine Nemesis. :D
 
Den Entwicklern war das Spiel wohl zu leicht. Man bekommt seit dem letzten Patch keine HP mehr wenn man im Schiff nächtigt (oder ich habe nen Bug).
 
Es ist nicht soo schwer. Kann man auf keinen Fall mit z.B. Sekiro vergleichen, das ist ne ganz andere Hausnummer. Habe 22 Versuche benötigt um den letzten Boss zu Gesicht zu bekommen.
Den nächsten Versuch mache Ich aber entweder an einem Tag an dem ich viel viel Zeit habe oder wenn man speichern kann, also eher wenn man speichern kann. :D
 
Einmal gesehen. Bei 10% bin ich dann verreckt. Aber auch nur so „Boah ey, ich bin total müde und eigentlich würd ich das gerne Morgen machen“-Mood gehabt. Danach das Spiel nicht mehr angefasst, weil mich dieser Zustand genervt hatte.
 
Halleluja :hail:

Was freue ich mich das endlich weiterzuspielen. War ja ein Mal beim letzten Boss, bin da aber gescheitert. Der Run dauerte rund 3 Stunden, weswegen ich es dann einfach gelassen habe. Drei Stunden am Stück, ohne die Möglichkeit zu unterbrechen ist einfach Mist. Der Patch kommt spät, aber ich finde Returnal so geil das ich mich richtig darauf freue weiterzuspielen.
 
Zurück
Oben