Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wie? In der Meldung stand, dass, wenn man stirbt oder ausschaltet, alles weg ist..Man kann doch mittlerweile speichern. Spiel ist super, weil nicht so weichgespült.
Das stimmt, allerdings hätt ich gern ein spannendes Adventure gehabt, ihr wisst schon, wie früher (Half Life, Prey, Deus Ex und Co.), Returnal ist wieder so extrem "um das Spielprinzip" gebaut, ich mag das nicht so – das wirkt so bemüht, dass es mir die Immersion nimmt.Man kann doch mittlerweile speichern. Spiel ist super, weil nicht so weichgespült.
Was ist denn ein Rogue Lite??? Roguelite? Und du kannst mittlerweile saven.

Google sagt Pause Menü und "Suspend Cycle" - soll quasi "Save and Quit" sein.
Na ein Spiel, was etwas weichgespülter ist als ein Rogue Like!Was ist denn ein Rogue Lite?![]()
Das war meine Meinung vor einem halben Jahr. Ich verweichliche immer mehr.Man kann doch mittlerweile speichern. Spiel ist super, weil nicht so weichgespült.
Den Loop selber find ich gar nicht so schlimm, die Storyidee auch ganz spannend. Aber irgendwie, die Gegner, und dass ich die abschießen soll, das fetzt schon nicht ohne Bullet Hell. Will gar nicht wissen, wie das mit ist.
Gilt das nicht für 90% der Spiele die du in den letzten zehn Jahren gekauft hast?Oh, das zweite Spiel heute, das ich zum Release gekauft und max. 1 Stunde gespielte habe...