• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 Returnal

WeedFUX

... ist gerne hier
@WeedFUX Wieviel Risiko gehst du eigentlich bei Parasiten und Co. ein? Ich bin da immer sehr vorsichtig. Vielleicht zu vorsichtig?

da bin ich auch immer sehr vorsichtig. Bei Parasiten ist es ja recht easy, da man den Malus immer angezeigt bekommt und in fast jedem Level eine Station mit der man die Parasiten wieder entfernen kann steht.
Verfluchte Items und Kisten nehme ich eigentlich nur mit wenn ich ein Item oder Parasit habe um die Fehlfunktion zu reparieren. Die Fehlfunktionen können schonmal einen sonst guten Lauf verhageln. Da ist mir das Risiko zu hoch.

Später gibt es noch Gegner die bei Treffern Fehlfunktionen auslösen... meine Nemesis. :D
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Den Entwicklern war das Spiel wohl zu leicht. Man bekommt seit dem letzten Patch keine HP mehr wenn man im Schiff nächtigt (oder ich habe nen Bug).
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Es ist nicht soo schwer. Kann man auf keinen Fall mit z.B. Sekiro vergleichen, das ist ne ganz andere Hausnummer. Habe 22 Versuche benötigt um den letzten Boss zu Gesicht zu bekommen.
Den nächsten Versuch mache Ich aber entweder an einem Tag an dem ich viel viel Zeit habe oder wenn man speichern kann, also eher wenn man speichern kann. :D
 
Oben