• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 Returnal

WeedFUX

... ist gerne hier
Das neue Werk von Housemarque erscheint kommenden Freitag (30.04.21) und ich bin sehr gespannt was der Entwickler mit größerem Budget als üblich auf die Beine stellen kann. Die ersten Eindrücke im Netz lassen schonmal auf einen Hit hoffen.
Ich bin ja eigentlich kein großer Roquelike Freund, bis auf Dead Cells und Hades konnte mich kein Titel des Genres überzeugen, das Setting, Gameplay und vor allem die wohl starke narrative Komponente stimmen mich aber hoffnungsvoll. Das Teil wird geil!

 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Day1. Das Einzige, was mich stört: man kann anscheinend nicht zwischendrin speichern. Wenn die Durchgänge 1 Stunde plus dauern, wäre das fast ein NoGo.
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Optisch und akustisch ein Genuß, wahnsinnig atmosphärisch, präzise Steuerung und sehr gutes Gunplay. So weit der Eindruck nach einer knappen Stunde, freue mich auf nachher. :sabber:
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Patch-mäßig wieder sehr interessant. Day 1 Patch heute nachmittag hatte 15 GB, jetzt zieht er gerade 1.03 mit 10 GB. Naja, besser so als Bugs etc.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
First Party ist ja leider öfter mal bei 80. Sicher 20 Euro zu hoch angesetzt, aber was soll’s.

Erster Eindruck ist super. Checke nur noch nicht viel :D

Edit: wird polarisieren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben