• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 Returnal

Rein meine Schuld, da kann nicht mal die werbetreibende, suchterzeugende Spieleindustrie was dafür. Anti-soziale FOMO Langeweile auf dem Dorf, gewürzt mit anti-kapitalistischem Bullshit-Konsum! :znaika:

Nein!

Fomo überstehen :) und dann später mal reinschauen

Und dann merken: Ach, es gibt 1.000 andere Sachen, die ich lieber tun mag, als "DAS" hier spielen ...

So gehts mir dann meistens, und dann tue ich die 1.000 anderen Dinge (oder spiele, die anderen Spiele).

Man stellt sich halt nur vieles so anders "vor"... manchmal ist es auch so, manchmal (oft) nicht.

Und dann merken: Ach, es gibt 1.000 andere Sachen, die ich lieber tun mag, als "DAS" hier spielen ...

So gehts mir dann meistens, und dann tue ich die 1.000 anderen Dinge (oder spiele, die anderen Spiele).

Man stellt sich halt nur vieles so anders "vor"... manchmal ist es auch so, manchmal (oft) nicht.
Der Unterschied zwischen
Fall 1 - Spiel kaufen und doof finden
und
Fall 2 - Spiel später kaufen und doof finden

liegt bei 40+€

Die nehm ich gern mit. Wenn ihr die über habt, her damit :D

Fall 2 fehlt aber die gewisse Würze, um sich so richtig schön aufregen zu können. Ärger hält sich in Grenzen, wenn man -selbst- direkt weiterverkauft (oder Steam und zurückgeben, jetzt doch auch schon paar mal gemacht). Aber in den obigen Fällen offensichtlich nicht gemacht :D

Der Unterschied zwischen
Fall 1 - Spiel kaufen und doof finden
und
Fall 2 - Spiel später kaufen und doof finden

liegt bei 40+€

Die nehm ich gern mit. Wenn ihr die über habt, her damit :D

Bei mir ist es selten der Fall – Returnal habe ich im PS Abo "ausprobiert"... Ich kann an der Hand abzählen, welche Games ich kaufe, um sie dann nicht zu spielen.. Sind btw. meistens Nintendo-Spiele, aber die kann ich glücklicherweise noch nach unten weiterreichen durch die Shared Accounts :D

Bitte vergleich mich nicht mit Andy :D !!!! Ich kaufe vielleicht 5-10 Spiele maximal im Jahr. Und die meisten nicht zum Vollpreis!

:mf: Das gar nicht mal so verkehrt ist, holt es für nen 20er. Da waren Returnal & Ghostwire die größeren Fehlkäufe.

Zurück
Oben