Tscheff
Bekanntes Mitglied
Außer BotW. Das war mega! Immerhin kein Zelda.Jo -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Außer BotW. Das war mega! Immerhin kein Zelda.Jo -.-
Wir sagen es dir ja immer wieder und dann ernten wir nur böse virtuelle BlickeOh, das zweite Spiel heute, das ich zum Release gekauft und max. 1 Stunde gespielte habe... herrlich... -.-
Die Frage ist doch, ob es seine Schuld ist, oder die der Spielehersteller.. Ich sehe es "in der Mitte"Gilt das nicht für 90% der Spiele die du in den letzten zehn Jahren gekauft hast?
Nein!Die Frage ist doch, ob es seine Schuld ist, oder die der Spielehersteller.. Ich sehe es "in der Mitte"
Nein!
Fomo überstehen und dann später mal reinschauen
Man stellt sich halt nur vieles so anders "vor"... manchmal ist es auch so, manchmal (oft) nicht.
Der Unterschied zwischenUnd dann merken: Ach, es gibt 1.000 andere Sachen, die ich lieber tun mag, als "DAS" hier spielen ...
So gehts mir dann meistens, und dann tue ich die 1.000 anderen Dinge (oder spiele, die anderen Spiele).
Man stellt sich halt nur vieles so anders "vor"... manchmal ist es auch so, manchmal (oft) nicht.
Der Unterschied zwischen
Fall 1 - Spiel kaufen und doof finden
und
Fall 2 - Spiel später kaufen und doof finden
liegt bei 40+€
Die nehm ich gern mit. Wenn ihr die über habt, her damit
Bitte vergleich mich nicht mit Andy !!!! Ich kaufe vielleicht 5-10 Spiele maximal im Jahr. Und die meisten nicht zum Vollpreis!
Immerhin schon Geld für dieses komische SquareEnix Harry Potter ausgegeben.Werden dieses Jahr auch nicht mehr
Da hat dann aber wenigstens wer was davon.
So is der Plan.Das gar nicht mal so verkehrt ist, holt es für nen 20er.