Caesar III
Oh Noes
Manche Gegner, speziell (Mini)Bosse sind allerdings kacke und deren Checkpoints nervig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das war angeblich marketing gelaberIch frage mich wie sie die "fließenden" Übergänge am PC hinbekommen, da dass ja auf den extrem schnellen Speicher der PS5 zugeschnitten war.
Ich frage mich wie sie die "fließenden" Übergänge am PC hinbekommen, da dass ja auf den extrem schnellen Speicher der PS5 zugeschnitten war.
Direct Storage gibt's auf dem PC mittlerweile ebenfalls, Konsolen sind da nicht mehr im Vorteil. Ausserdem sind NVMe-SSDs seit Gen 4 schneller als der interne Speicher der PS5.Ich frage mich wie sie die "fließenden" Übergänge am PC hinbekommen, da dass ja auf den extrem schnellen Speicher der PS5 zugeschnitten war.
Auf der ps5 war das aber ohne jegliche Verzögerung?
Auf der PS5 gibt's bei den Sequenzen genauso Ladepausen, die durch das Portal kaschiert werden. Je nach nachfolgender Sequenz ist der Sprung etwas kürzer oder länger.Auf der ps5 war das aber ohne jegliche Verzögerung?
Ist nicht tragisch, aber war einfach seltsam, dass die PC-Version trotz wesentlich schnellerer SSD nicht mit der PS5 mithalten konnte.ganz ehrlich, ich sehe da keine große Ladezeit. Das ist doch vollkommen irrelevant, oder?
Wie gesagt, liegt scheinbar nur an der Shader-Kompilation.alles klar. Dann verstehe ich es. Ja, das scheint einfach super optimiert zu sein für die Ps5. Oder sind es am PC mehr Daten (höhere Auflösung, Texturen usw.)?