Crayfish
Fuddl
Ich ballere mich aktuell recht stetig durch den Hochglanz-Pixar-Shooter und ja, er macht Spaß. Aber er ist halt nicht wirklich mehr als das und somit vom Gameplay her recht repititiv. Abwechslung gibts durch die verschiedenen Waffentypen und die ein oder andere Grind-Einlage, nur was mich wirklich stört sind die vorgegebenen Wege. Ich meine damit folgende Situation:
Ich springe von einer erhöhten Plattform auf eine sichtlich erreichbare tiefere und meine liebe Spielfigur gerät auf den Steinen der unteren Plattform in die Fall-Animation. Mit anderen Worten: Die Entwickler wollten nicht, dass ich die Plattform als solche erreiche. Nur warum programmiert man sie dann so dort hin? Hätte besser gelöst werden können.
Counter zeigt 64% an. Ich vermute mal, dass hier die Sammelgegenstände und Secrets mitgezählt werden. Gefühlt kommt von der Story nicht mehr allzu viel.
Ich springe von einer erhöhten Plattform auf eine sichtlich erreichbare tiefere und meine liebe Spielfigur gerät auf den Steinen der unteren Plattform in die Fall-Animation. Mit anderen Worten: Die Entwickler wollten nicht, dass ich die Plattform als solche erreiche. Nur warum programmiert man sie dann so dort hin? Hätte besser gelöst werden können.
Counter zeigt 64% an. Ich vermute mal, dass hier die Sammelgegenstände und Secrets mitgezählt werden. Gefühlt kommt von der Story nicht mehr allzu viel.