• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 Ratchet & Clank: Rift Apart

Lukas

fsaa fetischist
Ich wollte neulich den Vorgänger nach ein paar Jahren zu Ende zocken, aber die 30FPS gehen gar nicht mehr. Vielleicht gibts ja aus aktuellem anlass einen PS5 Patch!
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Schade, hätte ich früher mit gerechnet. Würde mich nicht wundern wenn das schon fertig ist, man bei Sony aber erstmal abwarten möchte bis die PS5 flächendeckender Verfügbar ist.
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Dachte immer das hätte sowieso 4k60. Oder gibt es 4k nur mit 30fps? Aber generell schön, dass man dem Spieler die Wahl lässt.
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ich gehe davon aus dass es nicht 4k 60fps + Raytracing geben wird. Der Performance mode wird wohl an der Auflösung Schrauben. Oder?
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Ja. 4K/30fps Blingbling oder 60fps ohne RT oder 60fps mit RT. Letztere beiden mit dynamischer Auflösung.
 
Oben