• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 5 Ratchet & Clank: Rift Apart

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Wäre ich auch gern. Mir wäre lieber weniger Optionen. Die sollen bei 60fps das maximum rausholen und den Rest erst gar nicht mit einbauen, wenn es dann wieder nur mit 30fps geht. Ich bin Team Blingbling in 60fps,dafür gerne geringere Auflösung
 

relikt

Nö.
Schade aber dann warte ich einfach bis es irgendwann bei PS+ landet oder doch mal ein attraktiver Preis auftaucht. Hätte zwar gerne mal was PS5 exklusives das ein Bisschen auf die Optik-Kacke haut aber da ich mit der Serie spielerisch nie was anfangen konnte ist mir das echt zu teuer.
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Ironie?

Afair hat sich die Serie schon immer im mittleren bis hohen 80er Segment eingependelt. Ein 90er war imo nie dabei.
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Quatro A Titel mindestens. Alles andere ist keine 75€ wert. Da brauchen sich die games von den Preisen her echt nicht einpendeln.
 

Steve Austin

König der Welt
90%+

Alles andere wäre eine Enttäuschung.
89% aktuell im Schnitt :(

Gamepro gibt 90%: https://www.gamepro.de/artikel/ratchet-clank-rift-apart-ps5-test,3370431.html

Sie schreiben aber etwas mehr zu den Grafikoptionen:
Statt der üblichen zwei bietet Rift Apart sogar drei unterschiedliche Grafik-Modi:
  • Wiedergabetreue: Standardeinstellung mit 30 FPS, Raytracing, besserer Beleuchtung und 4K-Auflösung
  • Performance: 60 FPS mit eingeschaltetem Raytracing, dafür aber mit niedriger Auflösung
  • Leistung: 60 FPS mit ausgeschaltetem Raytracing, dafür aber mit 4K-Auflösung
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Das neue Horizon hat natürlich auch GOTY Potential für mich persönlich. Sonst sehe ich nicht viel, zumindest was den Spielspaß angeht. Bin aber auch R&C Fanboy.
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Insomniac... Da habe ich nur sunset overdrive auf der Xbox gezockt, das war für mich ein ziemlicher Reinfall. Ich wollte es wirklich mögen. Hat nicht geklappt. Aber insomniac ist und bleibt eben bei Sony gut aufgehoben und das Game scheint wieder gut zu sein. Hätte ich mir bei Sunset auch gewünscht.
 
Oben