Caesar III
Oh Noes
Was hast denn du gedacht.MAN KANN SIE AUCH EINFACH VERSCHIEBEN![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hast denn du gedacht.MAN KANN SIE AUCH EINFACH VERSCHIEBEN![]()

Was hast denn du gedacht.![]()

ja und die nicht config.sys vergessen!Zu meiner Zeit Zeit musste man noch die autoexec.bat optimieren!![]()
sind auch noch zwei alte SSDs mit drin, die paar Daten enthalten, aber die haben auch nur 180 bzw 250gb.und da ist das noch eine SATA SSD! NVME macht da noch mal nen riesen Sprung. Deine is bei 600MB/sek gedeckelt am Anschluss, NVME geht bis 4 bzw 7 (bei PCIE4) GB/sek.Und danke für den Tipp mit der Geschwindigkeit @mcpete - hätte nicht gedacht, wie viel das ausmacht. Selbst eine Banalität wie das Öffnen von MS Word passiert jetzt instant statt mit den drei Sekunden Bedenkzeit.

Das ist, weil du alles als überteuerten Werbequatsch ansiehst. Ne M2 oder so würde nochmal die dreifache Performance bringen z.B.

und da ist das noch eine SATA SSD! NVME macht da noch mal nen riesen Sprung. Deine is bei 600MB/sek gedeckelt am Anschluss, NVME geht bis 4 bzw 7 (bei PCIE4) GB/sek.![]()

WIE HAT DER MCPETE MIR DA SCHEISSE ANGEDREHT ODER WAS![]()
dafür musst du aber z.B. den besagten M2-Anschluss auf dem Board haben. Aber es stimmt natürlich: Wenn du die Performance "nicht brauchst", dann ist sie unnötig. Mein Spiele-PC (1K) hat eine schnellere SSD als mein MBP2016 (die immernoch 4x so schnell ist wie deine
... es geht halt mit der Zeit!dafür musst du aber z.B. den besagten M2-Anschluss auf dem Board haben. Aber es stimmt natürlich: Wenn du die Performance "nicht brauchst", dann ist sie unnötig. Mein Spiele-PC (1K) hat eine schnellere SSD als mein MBP2016 (die immernoch 4x so schnell ist wie deine
... es geht halt mit der Zeit!

ich wäre mir nicht sicher, ob du einen m.2 Steckplatz hast. Aber so wie du es jetzt hast, ist es auch okayWIE HAT DER MCPETE MIR DA SCHEISSE ANGEDREHT ODER WAS![]()

Willst du dann für Recherche alles offen haben, oder hunderte Snippets mit Texten gleichzeitig offen?