• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC-Kauf - Der Thread

Naja 1440p eigentlich auch, hab eh kein Freesync, aktuell reichen also stabile 60 ;). Und ich bin ja Konsole gewohnt, also finde ich auch „High“ schon nice ;).
BTW: hauptsächlich geholt für das kommende Amazon MMO!

Ja so fertig meine ich. Langsam habe ich keine Lust mehr auf Schrauben. Hab aktuell das Fractal Design R5, das ist auch 'normal'

Gibt es eigentlich noch Gehäuse mit einem SATA Bay für ne 'interne' HD die man dann oben einfach 'aufstecken' kann? Ich das derzeit noch von Coolermaster und finde das extrem praktisch für Backups. Vor allem auch weil bei internen Platten bessere Auswahl ist und günstiger sind als über USB etc.

Sacht mal... muss ich eigentlich den ganzen Kack vom Mailboard, den ich so herunterladen kann, auch installieren? Oder sind die Treiber von Win da ausreichend? Also Controller-Kram, OnBoard-Sound?

okay, dann hat sich das noch nicht geändert ;) ... Danke!

Bisher läufts super:

1. Ich will die Sicherheits-Dings im Innenraum rausnehmen, schraube die Seite ab und schiebe raus, tickt kurz auf den Kacheln auf: Sicherheitsglas zerspringt... hab mich mal an Sharkoon gewandt ;) hab jetzt gerade keine Seitenwand also.

2. Die Free-Games (u.A. Resi 3 und das Monster Hunter Paket) kann ich irgendwie nicht aktivieren, weil mich das AMD-Tool zwar in Steam einloggt usw. aber ich werde dann bei einer Landingpage rausgeworfen und es tut sich nichts weiter :D (gilt für MH, Resi kommt ja erst).

3. Die RGB-Panels sind default eingesteckt, aber ich müsste nun herausfinden, ob ich das Zeug an den kleinen Controller hinten anstecke, und dann steuern kann über eine APP von ASRock oder so einen "Standard"... oder nicht. Noch keine Zeit/ keinen Bock gehabt.

4. Auch mittlerweile gemerkt, warum das Teil so günstig war :D Ich habe keinen freien Slot mehr für weitere Slot-Karten :D. Gut, dass ich eh nur über Headset oder HDMI-Sound ausgeben will!

Auch BT war nicht an Board oder WLAN. Muss ich also mit verkabeltem Pad spielen!

5. COD:MW lädt also seine 170 (!) GB herunter und danach wird meine verbaute 500 GB M2 also fast voll sein :D Ich hoffe, in der Tüte da sind noch Kabel für eine 500 GB SSD über, die hier rumfliegt!

Zurück
Oben