Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, ihr könnt mich alle mal, hab jetzt den bestellt. Verkaufe die XBox und für das nötigste in Medium wird’s reichen ....
Gaming PC AR490 bei ONE.de kaufen
AMD Ryzen 5 5600X ✓ 12 GB RX 6750 XT ASUS ✓ 16 DDR4 3200 MHz ✓ 1 TB PCIe SSD ✓ Windows 11 Home ✓ Gaming PC hier konfigurierenwww.one.de
Gibts imho schon lange. Und wenn nicht: Paypal, gib Geld zurück!
Gibt es. Hab Corsair 280x oder Corsair Carbine.Gibt es keine schicken Gaming-PCs? Müssen die alle bling-bling in multicolor machen?
Hier: https://bestware.com/de/desktop-pcJa so fertig meine ich. Langsam habe ich keine Lust mehr auf Schrauben. Hab aktuell das Fractal Design R5, das ist auch 'normal'
Gibt es keine schicken Gaming-PCs? Müssen die alle bling-bling in multicolor machen?
Ich nutze IMMER die Sachen von der offiziellen Seite.Sacht mal... muss ich eigentlich den ganzen Kack vom Mailboard, den ich so herunterladen kann, auch installieren? Oder sind die Treiber von Win da ausreichend? Also Controller-Kram, OnBoard-Sound?