Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Laufen die Netzteil-Lüfter nicht eh "immer"? Oder wie meinst du das? Was ist der Grenzbereich zwischen Aus und An? Wie eingemessen? Mit einem Voltometer? WTF?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwierig zu erklären. Die Lüfter sind ja vom Board gesteuert von der Geschwindigkeit her. Das regelt die dann entsprechend runter. Blöd ist, wenn die aber ne mindestspannung haben. Board hat denen also - keine ahnung - 1.5V gegeben, ab 1.45V laufen die an. Da fiept das wie bescheuert. In dem steuerprogramm von Asus hat der die dann mal eingemessen und Umdrehung mit aufgezeichnet, jetzt weiß das ding (im windows), dass er mit 1.6V sinnvoll starten kann und drunter halt nix macht.Laufen die Netzteil-Lüfter nicht eh "immer"? Oder wie meinst du das? Was ist der Grenzbereich zwischen Aus und An? Wie eingemessen? Mit einem Voltometer? WTF?
Das ist kein Thermik Problem bei dir!BTW zur Thermik: Hatte gestern aus versehen den Front-Venti mit einem Kabel geblockt gehabt... ich hatte bestimmt 20 Reboots in verschiedenen Spielen, bevor ich darauf kam. Netzteil oder Temperatur kommt also gut in Frage imho!
DitoImmer „offizielle“ von amd/Nvidia.
Schwierig zu erklären. Die Lüfter sind ja vom Board gesteuert von der Geschwindigkeit her. Das regelt die dann entsprechend runter. Blöd ist, wenn die aber ne mindestspannung haben. Board hat denen also - keine ahnung - 1.5V gegeben, ab 1.45V laufen die an. Da fiept das wie bescheuert. In dem steuerprogramm von Asus hat der die dann mal eingemessen und Umdrehung mit aufgezeichnet, jetzt weiß das ding (im windows), dass er mit 1.6V sinnvoll starten kann und drunter halt nix macht.
Netzteil Lüfter ist teilweise auch on demand an.
Ab so 80, eher 90 Grad wird es kritisch. Drunter definitiv nicht. Und wenn da ein Gehäuse Lüfter blockiert ist, who cares. Jedenfalls kann ich mir das echt nicht vorstellen.
Wie meinst des?Vollbild an oder aus ist ein super Thema.
Hmm?Ich hab immer rahmenloses Fenster. Start Vollbild.
Neee, klingt nach: Ich bin der einzige mit einer AMD GPU. Schreibe One ne Mail, ob die gegen Aufpreis gegen ne GTX 2070S wechseln, wenn ich sonst drohe die ganze Kiste zurück zu schickenKlingt nach du hast was zerbastelt
Das is je nach Spiel gaaaanz Großer RotzWie meinst des?
Dito wenn es das gibt. Schon allein wegen multi display.Ich hab immer rahmenloses Fenster. Start Vollbild.