Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay, das erklärt es. Ging aber auch mit der CPU fix. Da waren die 24 threads mal gefordert.besorg dir lieber die studio version von resolve, erst dann hast du die volle hardwarebeschleunigung
Äh was? Hab kein plan von dem Zeug (bisher)10bit 8x scrubben
besorg dir lieber die studio version von resolve, erst dann hast du die volle hardwarebeschleunigung.. hab letztes jahr auf einen i9 mit gtx2080 aufgerüstet und es war kaum ein performanceschub zu bemerken.
mit der studioversion war dann sogar 4k h265 10bit 8x scrubben kein problem mehr..
ok, dann hab ich nichts gesagtich hab die Studio Version schon lange. Der eine Rechner der getauscht wird ist 10 Jahre alt
ok, dann hab ich nichts gesagt
Streamdeck!Ich würde mir übrigens so gerne das Editor Keyboard holen. Aber die Schweine wollen ja 1000 Euro dafür
Wird ein 17" Lenovo Legion mit i7, 16GB, 512 GB SSD und 1660ti. Gab es hier vor Ort im kleinen Computerladen neu, aber ohne Karton und ohne Betriebssystem für 999 Euro. Kann es morgen vor dem Kauf noch vor Ort testen und bei Gefallen mitnehmen. Gefallen wird sich auf Tastatur und Bildschirm beziehen, Rest passt. Das sollte dann für meine Zwecke ausreichen.
Streamdeck!
ja das ding ist wirklich nice, aber viel zu teuer..Ich würde mir übrigens so gerne das Editor Keyboard holen. Aber die Schweine wollen ja 1000 Euro dafür
Das ist irrelevant. Schau mal in das Video rein. Grob ist die nur für paar GB schnell, danach fällt es massiv ab - unter hdd Speed (am Stück lesend/schreibend). Wenn es nur ein Datengrab sein soll, evtl irrelevant. Dazu kann ich mich nicht mehr voll an den Inhalt erinnern. Ist über ein Jahr her, dass ich das geguckt hatte. Hab gerade nur kurz rein gezappt ob es das richtige ist.eine PCIe
Hängt maßgeblich davon ab wieviel du am Stück transferieren willst. Sobald der Cache der ssd erschöpft ist, is die kack langsam.hauptsächlich Fotos
Jein, bezog mich auf die Technologie - quad layer cell - QLC.QVO Sie meinen.