Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Jo, aber ich schau halt Benchmarks und relativiere die 100 Euro Mehrpreis ^^ hier finde ich den Preis echt gut. Unter 1K brutto mit all den Games und Windows dabei!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann ist das alles iO. Ich dachte, du willst auch einen Sprung zu den Konsolen sehen. Weil den hast sowohl mit der 2070 als auch mit der AMD nicht.Ich würde sogar bei Konsolen bleiben, habe aber extrem Bock mal wieder mit M/T zu zocken.
Ich rede von der 2080 super
Dann ist das alles iO. Ich dachte, du willst auch einen Sprung zu den Konsolen sehen. Weil den hast sowohl mit der 2070 als auch mit der AMD nicht.
gerade COD unterstützt das doch jetzt auch auf den Konsolen, oder nicht?Ich würde sogar bei Konsolen bleiben, habe aber extrem Bock mal wieder mit M/T zu zocken.
Boah, ich bin echt blöd... scheinbar hab ich die Parade verpasst...
Call of Duty Modern Warfare: Maus- und Tastatur-Support für PS4 bestätigt
Mit der Multiplayer-Enthüllung von "Call of Duty: Modern Warfare" wurde vor wenigen Tagen auch das Cross-Play für PS4, Xbox One und PC bestätigt. Viele Spielwww.play3.de
du verlierst nicht mehr?Läuft gut!
Oh Gott. Willst du mit jemandem darüber reden?Meine kd bei bf ist immer unter 1
Bin meist als medic unterwegs. Wenn man sich - für mich - langweilig mit nem lmg in die Ecke legt, sieht das auch anders aus. Und auf public Servern bleibt man halt auch meist totOh Gott. Willst du mit jemandem darüber reden?
Bin meist als medic unterwegs. Wenn man sich - für mich - langweilig mit nem lmg in die Ecke legt, sieht das auch anders aus. Und auf public Servern bleibt man halt auch meist tot