• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC-Kauf - Der Thread

Jo, aber ich schau halt Benchmarks und relativiere die 100 Euro Mehrpreis ^^ hier finde ich den Preis echt gut. Unter 1K brutto mit all den Games und Windows dabei!

Du willst doch eine halbwegs gute Auflösung. Also wirst du dir mal locker 1440p holen. Wenn dann noch 34 Zoll hast und mehr als 60hz haben willst, brauchst du Feuer. Hast du den Anspruch nicht, kannst auch auf Konsole bleiben und dir das Geld sparen.

Bei dir gibts immer nur die Extreme ;)

Jetzt mal sachlich: Der Unterschied zwischen "auf Konsole bleiben" und deiner Empfehlung von weiter oben sind nun im Schnitt unter 10% Performance?

Das verstehe ich nicht :)

Wäre ja nun tatsächlich fast egal ob 2070 S oder RTX 2070... Deine Aussage mag ja für sich genommen stimmen, hat doch nun aber nichts mit dem Thema zu tun?

Was ich jedoch gern erörtern will:

34 Zoll über 60Hz steht aktuell nicht zur Debatte. Wenn, dann würde ich neue 32er fürs Arbeiten holen. Raytracing und 144Hz... das können auch Zukunftsthemen in 5 Jahren sein, aktuell egal, Target ist also 60FPS stabil bei 1440p in hohen/maximalen Einstellungen.

Ich würde sogar bei Konsolen bleiben, habe aber extrem Bock mal wieder mit M/T zu zocken.

1. Auf em Mac gibts fast nur Borderlands nativ... Black Ops 3 unterstützt meine EGPU nicht ....
2. Windows kann man nicht extern per USB-Stick/Thunderbold 3 booten (wie Mac OS). Ich werde auf meinem Produktivsystem bestimmt kein Bootcamp einrichten.
3. Bei Grover kann ich mir ein vergleichbares System mal leihen. Kostet aber auch schon 200 €... vielleicht aber dennoch eine Alternative!
4. M/T Support für Xbox ist auch aktuell nicht mehr als ein Rumor und funktioniert nur bei einigen Spielen offiziell.

Wenn du eh nur 50 in der Stadt fahren willst.... und wenn Du sowieso nur EDM per MP3 hörst ;).

Laut Benchmarks kann ich COD auch locker mit einem 2600er und der RX spielen und komme eh über 60 FPS ^^Wenn es zu viel kostet, dann mache ich es nicht. :D

Dann ist das alles iO. Ich dachte, du willst auch einen Sprung zu den Konsolen sehen. Weil den hast sowohl mit der 2070 als auch mit der AMD nicht.

Ja, ne den Sprung hab ich aufgegeben, würde mich dann eh nur wieder ärgern so viel Geld ausgegeben zu haben. Und WENN, dann könnte ich eh irgendwann aufrüsten. Ich denke der 3600X reicht noch ein Weilchen als Falschenhals – jedenfalls locker 5 Jahre imho.

Also Danke zunächst! Mal schauen, ob ich in den kommenden Tagen mal Feedback auf ein paar Angebote bekomme, dann weiss ich, ob ich mir den Kram leisten kann ^^

Ich würde sogar bei Konsolen bleiben, habe aber extrem Bock mal wieder mit M/T zu zocken.
gerade COD unterstützt das doch jetzt auch auf den Konsolen, oder nicht?

edit:
Boah, ich bin echt blöd... scheinbar hab ich die Parade verpasst...

:D :D

LOL ... neee, bin mit Pad deutlich besser ^^ nur ist MW halt nix für mich so richtig, weil mir der playstyle einfach nicht zusagt aktuell. Zu viel hide&seek im Vergleich. Gecampe usw.

Also laufe ich ewig in die Camper, weil ich ungeduldig bin. Normalerweise bin ich so bei 1,2 Killratio im HC. Hier schaffe ich es nicht über .97 oder so.

Jo, ist halt 1:1 wie BF imho jetzt. Ist halt auch spannend und so, aber halt für mich kein COD, was seid MW3 oder BO1 immer schön arcadig war.

Bin meist als medic unterwegs. Wenn man sich - für mich - langweilig mit nem lmg in die Ecke legt, sieht das auch anders aus. Und auf public Servern bleibt man halt auch meist tot

Ja, das ist aber halt das BF-Problem ;) ... das hat NIX mit den "bisherigen" CODs zu tun, da kannste dich nicht hinlegen mit dem LMG, also jedenfalls nicht, ohne dass du drei offene Flanken hast. Das hat mir ja immer gefallen, sofern es nicht übertrieben wurde (zwischendurch war zu viel Movement und zu viele offene Flanken).

Daher kommen all die coolen und absurden Moves, jetzt schleichst du um jede Ecke. Aber wie gesagt, für mich ist das Spiel quasi nur eine Reaktionsübung für das Alter! So wie dieses Gehirnjogging. Dass jeder 16jähirge sich über meine Reaktionszeit (Spiele meistens auch noch Abends nach der Arbeit ^^) kaputt lacht, dürfte klar sein :D

Zurück
Oben