• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC-Kauf - Der Thread

Soll ja nicht zum arbeiten sein, hab ne SATA 500 GB noch rumfliegen z.B. Aber klar, am Ende ists egal. Danke! Was will ich damit .. gute Frage... mal wieder mit der Maus zocken ^^ vornehmlich COD :D WoW ist nicht mehr, ist mir zu gefährlich... WoW Classic war so traumhaft :( ...

Aber spinnt halt in meinem Kopf rum. Ich glaube, allein in diesem Thread habe ich schon drei oder vier... oder fünf mal alle Jahre mal so ne Anfrage gestellt ^^

Scheiße, ich merke gerade ... also als ich so an meinen TV saß... dann bräuchte ich auch schon wieder nen neuen Monitor für 1K+ .... also "brauchen" ist das falsche Wort, aber ich will ja nicht Geld ausgeben (und sparen) um dann am Ende ähnliche Grafik, aber ohne OLED und HDR und viel kleiner zu haben mit Cheatern, dafür aber Mouse und Tastatur....

Wäre also ein längerfristiges Projekt ... Ich glaube hier war ich ein paar mal schon ^^

HDR, IPS und Freesync. Dann bist bei meinem alten 32Zoll LG. Da dir aber zum Zocken bei dem Equipment die 60hz nicht reichen, wirst auf 34Zoll Alienware mit GSync und IPS und 120hz wechseln, weil HDR in den Sphären nicht bezahlbar ist :) #beenthere

Jau, ich hatte früher immer "zwei" Arbeitsplätze... bzw. das eine war eher ein Zockplatz. Aber das ist mir jetzt zu nerdig. Früher hab ich auch min. 4 h am Tag gezockt, nicht in der Woche ^^ Hätt ich jetzt die 3K "über" .. aber, wenn ich daran denke, was ich mit 3K alles anstellen könnte... Urlaub z.B.! ist es mir das nicht wert.

Macht auch imho nicht mehr "Spaß", schließlich hab ich auch vor Urzeit-Grafik auf der Switch Spaß.

Da bin ich also mal wieder... Schade: Man kann sich fast in jeder Stadt mal ne teure Anlage, ein Auto oder sonstwas "anschauen" und ausprobieren, aber ich würde mal gern auf so ner modernen 2080 Kiste mit fetten Freesync-Monitor was spielen. Kenn nur keinen! In meinem Freundeskreis bin ich mit Abstand der einzige, der a) was mit Spielen am Hut hat oder b) mehr als höchstens eine Konsole hat, wenn überhaupt aus der aktuellen Generation ^^

Aber danke, mal wieder, für Eure Anteilnahme!

Zurück
Oben