Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir komplett unverständlich wieso man sowas so zeitig ankündigt. Die müssen in drei Wochen im Laden stehenGott sei dank kommen das Neo und Duo erst nächstes Jahr (Ende)
Das wird containert. Windows on arm gibt es ja schon, da ist das aus so. Da laufen auch fast alle w32 Anwendungen iirc, aber halt emuliertDas Surface X ist nice. Aber mich interessiert hier, in wieweit ARM die Programme einschränkt. Ich Kauf ja deshalb ein Surface, weil ich da keine Einschränkungen möchte. Wenn ich mit ARM nur die Hälfte der Programme nutzen kann, kann ich mir auch iOS holen.
Wahrscheinlich wollen sie die Käufe der anderen Surface-Neuheiten nicht torpedieren. Aber ja, ein Jahr im Voraus ist viel zu früh. Vor allem haben bis dahin wohl die anderen großen Hersteller ihre Fold-/Dual-Screen-Modelle am Start, da könnte MS dann schon zu spät dran sein.Mir komplett unverständlich wieso man sowas so zeitig ankündigt. Die müssen in drei Wochen im Laden stehen
Ist ja schon soVor allem haben bis dahin wohl die anderen großen Hersteller ihre Fold-/Dual-Screen-Modelle am Start,
AllIn geht natürlich immer, ist für @Jaro aber sicherlich total overkill.Den neuen Ryzen und dazu ne 2080 super. Das ist, was ich empfehlen würde. Und eine Samsung Evo 970.