Switch Nintendo Switch

Pokémon Special Edition:

Macht natürlich Sinn, dass Nintendo hier voll auf die Pokémon-Fans abzielt, um sie vom 3DS auf die Switch rüber zu holen.

Hmm. Kein HD-Rumble ist schon mal doof. Kein besserer Akku ist auch doof. Kleinerer Screen ist auch doof. Hmmmmm.
Die Akkulaufzeit ist ein wenig besser, Nintendo spricht von 3-7 Stunden vs. 2.5 bis 6.5 Stunden beim alten Modell, oder 4 statt 3 Stunden bei BotW. Und das natürlich bei geringerer Grösse, was wahrscheinlich auf die höhere Effizienz des genutzten Tegra-Chips zurückzuführen ist.

Ich zocke nur im Docked-Mode. Dementsprechend, ist die Lite-Version, für mich, uninteressant.

Eine Pro-Version bzw. Revision, wird früher oder später sowieso kommen. Nächstes Jahr werden höchstwahrscheinlich die Next-Gen Konsolen von Sony und Microsoft, erscheinen. Der richtige Zeitpunkt wird wichtig sein, wann eine Pro-Variante bzw. Nachfolger, erscheinen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Laut Bowser wird es übrigens keinen weiteren Hardware-Release dieses Jahr geben. Die Pro-Version wird also vermutlich erst 2020 kommen.

200 Euro finde ich ziemlich happig für das Gebotene. Was kostet ne normale Switch aktuell? 250 Euro? Für nen Fuffi mehr deutlich mehr Features, wer schlägt denn da bei der Lite zu, die ja kaum Vorteile hat

Oh mir fällt gerade auf das Ding hat ja endlich ein vernünftiges Digikreuz :love:

Werde mir als Handheld-Only Spieler die Lite aber trotzdem vorbestellen. Etwas kleiner und leichter bei gleicher Auflösung plus Digikreuz ist vielleicht doch nicht so schlecht. Hoffentlich verbaut man anständige Panels.

Morgen erscheint Blazing Chrome

Fick auf das neue Contra, so wirds gemacht Konami :love:

200 Euro finde ich ziemlich happig für das Gebotene. Was kostet ne normale Switch aktuell? 250 Euro? Für nen Fuffi mehr deutlich mehr Features, wer schlägt denn da bei der Lite zu, die ja kaum Vorteile hat
Die reguläre Switch kostet in den USA $299.99, die Lite-Variante ist $199.99, also $100 günstiger. Wieviel die Lite hier kosten wird, ist nicht bekannt. Sollten aber eigentlich mehr als €50 weniger sein.

[edit] Der deutsche Preis der regulären Switch scheint €319 zu sein, zumindest seh ich den bei Media Markt und Amazon.

Zuletzt bearbeitet:
jaja, blablub, aber was Switcht man jetzt bei der Lite?

Die Farben heißen Gelb, Grau und Türkis? Was geht denn bei Nintendo!? Keine Fancy Namen mehr?

Sieht super klein aus, is das Ding 6.5" oder was? :D

jaja, blablub, aber was Switcht man jetzt bei der Lite?

Die Farben heißen Gelb, Grau und Türkis? Was geht denn bei Nintendo!? Keine Fancy Namen mehr?

Sieht super klein aus, is das Ding 6.5" oder was? :D
Switch:
102mm x 239mm x 13.9mm / 6.2" Bildschirm

Switch Lite:
91.1mm x 208 mm x 13.9 mm / 5.5" Bildschirm

Da wäre aber noch Platz für mehr Display gewesen. Diese hässlichen dicken Ränder. Das konnte ja die Vita schon fast besser.

Scheint im UK £199 zu kosten und in Schweden 2500 SEK, denke man kann sich also schonmal auf einen Preis über €200 einstellen.

Zurück
Oben