Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer hat je behauptet es wäre ein X2? Mariko ist ein 16nm TX1.Aber mariko ist doch gar kein tegra x2
Ich bezog mich auf das:Wer hat je behauptet es wäre ein X2?
Das wird ja sicherlich nen X2 nutzen.Aus dem selben Grund wird garantiert auch ein neuer Nvidia Shield TV im Herbst rauskommen.
Wer sich die Lite kauft, hat richtige Probleme.
„Hallo, kann ich irgendwas für sie tun?“
„Ja. Ich habe zuviel Geld und möchte absichtlich unnützen Dreck kaufen, den ich mir mit einem Steuerkreuz dann schön rede.“ „Oh. Ja. Für so Leute haben wir hier die Switch Lite. Weil die 30-50 Euro Ersparnis zur neuen Switch ermöglichen schon eine deutliche Erleichterung im Leben!“
)Also dein Gerät? Kaufst du jede Farbe?Wer sich die Lite kauft, hat richtige Probleme.
„Hallo, kann ich irgendwas für sie tun?“
„Ja. Ich habe zuviel Geld und möchte absichtlich unnützen Dreck kaufen, den ich mir mit einem Steuerkreuz dann schön rede.“ „Oh. Ja. Für so Leute haben wir hier die Switch Lite. Weil die 30-50 Euro Ersparnis zur neuen Switch ermöglichen schon eine deutliche Erleichterung im Leben!“
Ne, es wird ebenfalls Mariko sein.Ich bezog mich auf das:
Das wird ja sicherlich nen X2 nutzen.
Seh ich auch so! Bin gespannt auf die Zahlen der Anteile nächstes Jahr dann.Leute. Sorry. Hier in dem Forum nagt keiner am Hungertuch. Die Gründe, eine Lite zu kaufen, sind echt dämlich.
yep. Das zusätzliche Dock ist hier auch ein Grund für eine große/pro. In die Hosentasche steck ich die nie und dann is die Größe auch egal, denn in den Rucksack passt auch die große problemlos.Hätte man die Lite immer noch docken können, würde sich das Ganze erübrigen und es ginge wirklich nur noch um die Grösse
Das hier ist echt gut in Sachen Portabilität:yep. Das zusätzliche Dock ist hier auch ein Grund für eine große/pro. In die Hosentasche steck ich die nie und dann is die Größe auch egal, denn in den Rucksack passt auch die große problemlos.
![[IMG]](https://cdn.shopify.com/s/files/1/0147/8813/2912/files/jumpgate_a2_1024x1024.jpg?v=1556533802)