Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte lange nicht mehr so lange Gänsehaut! Mein Lieblings Zelda! Toll toll. Stil war auch Klasse.WTF :O
Link's Awakening Remake? xD

Yep, mega gut!In Japan gab's noch eine Doraemon-Edition von Story of Seasons (aka Harvest Moon).
Beim Intro war ich zunächst MEGA gehyped, wunderschön! Und dann dieser Chibi-Claymation Look. Ich finds ganz furchtbar.
Ein Remake mit schönen handgezeichneten 2D Grafikem wie beim Intro wäre ein absoluter Traum gewesen.
Ansonsten ordentliche Direct. Fire Emblem macht nen guten Eindruck, bei diesem Schulklassenfeature inkl. Socialkram erwarte ich aber schlimmes, unnötiges Beiwerk. Astral Chain schaut freakig aus, diese Mechaction mit dem schlimmen Namen auch. Die ganzen Umsetzungen brauche ich nicht. Schauen auch alle extrem runtergedampft aus, Dead by Daylight ganz schlimm. Yoshi macht mich immer noch nicht an. UND WAS MACHT DENN ATLUS, VERDAMMT NOCHMAL!?!