• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo Switch

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Wieso sollte es niemand kaufen, weil man die Konsole früher bekommt und das Spiel schonmal gemütlich preloaden kann? Man verliert dabei doch nichts und kann schonmal eventuelle andere Spiele auf seiner neuen Switch zocken.
Weil viele sicherlich nicht wissen, dass man auf das Spiel noch warten muss.
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Und darauf kannst du nicht einfach hinweisen?
Du willst mir also sagen, dass der Media Markt-Angestellte allen Menschen, die sich das Bundle holen, hinterherrennt und ihnen sagt, sie müssen noch auf das Spiel warten?? Du scheinst hier wieder etwas einfach „Pro“-Nintendo zu denken. Wie hättest du es gefunden, wenn du zu Weihnachten damals das N64-Bundle bekommen hättest und deine Mutter Dir dann sagt, dass das Mario-Spiel nicht dabei ist und du noch warten musst, obwohl es auf der Verpackung steht. Und du DANN NICHTS zum Ausprobieren hast.
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Immer noch besser als damals Bubsy fürs SNES geschenkt bekommen :znaika:

Gibts auf der Verpackung denn keinen Hinweis? Das wäre dann tatsächlich arschig, aber auch nicht ganz Nintendo untypisch. Man erinnere sich nur an das fehlende Netzteil damals beim 3DS (oder gar schon DS?). Fand auch nur Caesar III geil ;)
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
Du willst mir also sagen, dass der Media Markt-Angestellte allen Menschen, die sich das Bundle holen, hinterherrennt und ihnen sagt, sie müssen noch auf das Spiel warten?? Du scheinst hier wieder etwas einfach „Pro“-Nintendo zu denken. Wie hättest du es gefunden, wenn du zu Weihnachten damals das N64-Bundle bekommen hättest und deine Mutter Dir dann sagt, dass das Mario-Spiel nicht dabei ist und du noch warten musst, obwohl es auf der Verpackung steht. Und du DANN NICHTS zum Ausprobieren hast.
Nope, hat absolut nichts mit Nintendo zu tun, ich würde das gleiche sagen bei einem Sony- oder MS-Bundle. Meine Aussage war hier auch an dich gerichtet und nicht an einen Media Markt-Verkäufer, weil ich nicht verstehe, warum du deine bestellten Bundles zurückschicken willst statt den potenziellen Käufern einfach zu sagen, dass das Spiel erst zum Release gespielt werden kann. Und natürlich wäre ich enttäuscht gewesen, wenn ich's nicht gleich hätte spielen können.

Und btw. es steht unten rechts auf der Vorderseite der Verpackung, dass Smash Bros. nicht vor dem Release spielbar ist. Ich weiss, ist das sprichwörtliche Kleingedruckte, sollte imo deutlicher hervorgehoben werden, wenn sie das Spiel vor dem Release in die Läden stellen.

[IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:

007

Bienensterben stoppen!
Am 21.11.2018 war in Japan, dass zwanzigjährige Jubiläum, von Ocarina Of Time. Sehr schade, dass dazu bislang nichts angekündigt wurde bzgl. Remaster/Remake. Frage mich sowieso, wann endlich die ganzen Zelda-Titel, in den eShop gelangen. :love: :sabber: :D
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
Macht als Teaser für Prime 4 durchaus Sinn, ist ja schon ein paar Jährchen her seit dem Release von Teil 3. Mich nervt es ehrlich gesagt, dass wir nicht mehr solche Collections von Nintendo sehen. Die beiden Mario Galaxys zusammen mit Sunshine in HD in einer Collection wäre ein sicherer Hit. Hätte auch wesentlich lieber einen HD-Port von Luigi's Mansion als eine 3DS-Version... Und dass sie DKC Returns nicht als HD Remaster mit Tropical Freeze gebundelt haben, versteh ich auch nicht.
 
Oben