• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo Switch

007

Bienensterben stoppen!
Dito. Muss sagen, dass ich mich auf die Trilogy, irgendwie freue. Mich hat die Metroid-Reihe eigentlich nie richtig interessiert, wollte der Reihe aber immer irgendwann mal, eine Chance geben und ich denke jetzt, ist ein guter Zeitpunkt, dafür gekommen. Super Metroid, fand ich früher auf dem SNES, schon super atmosphärisch. Damals leider nur etwas angezockt, werde es aber gegen Ende des Jahres, auf dem SNES Mini, durchzocken. :)
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums

Wargroove ab 1. Februar :love:, Double Kick Heroes schaut super aus, Inmost macht mich auch irgendwie an. Und Crosscode kommt endlich für die Switch :love: Das nächste Steamworld wird ein Rollenspiel. Nette Direct!
 

Caesar III

Oh Noes
When Skilifts go Wrong klingt auch lustig.

Und Coffee Stain bringen Goat Simulator - LOL! Das Spiel ist so eine Goldgrube.

Davon ab - Chucklefish :love: :love:
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Double Kick Heroes ist ja mal geil :love: Und Warbroove hat natürlich auch reichlich Potenzial.

Und Goat Simulator: ist das quasi ne Sandbox in der man allerlei Unfug anstellen kann oder steckt da auch ein Spiel dahinter?
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Hab Gestern mal angefangen, meine Retails zu katalogisieren für die Switch. Gute App gefunden. Leider funzt aber das mit den Collectors Edition nicht so. Ist dann halt nur als „Spiel“ drin. In den Metas kann man teilweise sehen, dass es eine Limited ist. Heute pack ich noch die Digitalen dazu: https://cloud.collectorz.com/420375/games/
 

thething

Kackafurz Pipinase
Ich würde es mit Sicherheit auch kaufen, aber halt als alte Konsumhure :D

Für Kinder wäre imo eine etwas dezentere Handheldversion keine schlechte Geschichte, wird sich zeigen.
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
Würde ich mir höchstwahrscheinlich kaufen. Hab die Switch immer dabei und etwas kompakter wäre klasse. Und dank Cloud Saves könnte ich mit meiner regulären Switch ja immer noch daheim weiterzocken, wenn ich mal Bock drauf habe, falls man sie nicht trotzdem docken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben