TV Netflix - Der Thread

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
"Schulz in a box" auf Pro7 vor ein paar Jahren war großartig. Die Folge in Offenbach mit Haftbefehl :rofl:

Genial, danke für den Tipp. Gleich mal auf YT reinschauen.

(unsere Videos drehen wir übrigens auch in Offenbach)

EDIT... ahhh, ist ja unser Gebäude am Anfang (ehemals Snap etc.). Aber Haftbefehl ist nicht mehr da drin, das wüsste ich.

Alter, was für eine Sch*** der Hafti erzählt. Markplatz in OF wie bzgl.. Drogen etc. wie Konsti!! :roflmao:

Zuletzt bearbeitet:
Ja dafür wird Netflix wieder aktiviert. Franzi hat auch mehr screen time :) und fynn ist eh :love:

Is sicher wieder verstörend :D

Leider hat Franzi aber noch zu wenig finde ich. Das war auch einer meiner wenigen Kritikpunkte. Wäre klasse gewesen, hätte die mehr bekommen...

Ob man ihn mag oder nicht, aber der Fynn ist übernatürlich. Nachdem ich seine Doku gesehen hatte, ist mir das erst klar geworden.

Last Chance U Basketball

Echt sehenswerte Doku über ein Junior College Basketballteam, die abseits vom Basketball auch sehr gut die Spieler, Trainer und deren Probleme beleuchtet.

Hab die Staffel quasi in einem Rutsch geguckt.

Mich erwischts schon, ab April zahle ich einen Euro mehr für Netflix und somit 12,99€ im Monat. Ist für mich aber nach wie vor okay.

Nicht bei Netflix, sondern Amazon, dennoch muss ich bereits nach 2 Folgen die Werbetrommel rühren: LOL. Adaptiertes Format aus dem Ausland. Es geht um Komiker, die für 6h nicht lachen dürfen. Jeder hat dabei 2 Leben, darf sich also einen Fehltritt erlauben. Und während man nicht lachen darf, versucht man natürlich, andere zum Lachen zu bringen.
Ich habe in den ersten 2 Folgen so viel gelacht wie schon ewig nicht mehr. Dabei sind es gar nicht Mal so sehr die Gags oder kurzen Auftritte, als viel mehr die Gesichter der Leute, wenn sie versuchen, nicht zu lachen
Der Cast ist für Deutschland exzellent: Nontschev, Boning, Sträter, Giermanb6, Kebekus, Schöneberger (die nicht nicht lachen kann), usw. Host ist Bully Herbig.
Einfach nur saukomisch.

Definitiv. Die gehen gar nicht. Ich schaffe das keine zwei Minuten mit denen. Da spielt Nontschew (mit w? ok^^) auf ner Banane Panflöte. :rofl: :bawling: Oder die Szene mit der Schlange :rofl:

Zurück
Oben