• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Netflix - Der Thread

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Da wir für Amazon Instant Shizzle ja einen eigenen Thread haben, habe ich mir gedacht, das sich für Netflix auch einer anbieten würde, für Neuigkeiten und Änderungen. Hier also der offizielle Netflix is da best - Thread :znaika:

Empfehlen kann ich diese Seite:

http://www.werstreamt.es/filme-serien/anbieter-netflix/neu/

um sich einen Überblick zu verschaffen, was neu in Netflix aufgenommen wurde, gibt auch genügend Filtermöglichkeiten. Die Netflix-App selber ist da ja eher mies. Trifft übrigens auch bisher auf die ach so tollen Empfehlungen von Netflix zu. Weil ich Weltenbrand, eine Doku zum ersten Weltkrieg, geschaut habe, soll mir Sherlock Holmes und Big Bang Theorie gefallen? WTF?!?! ... Das wird wohl erst vernünftig funktionieren, wenn das Angebot deutlich größer geworden ist.

Aktuell neu bei Netflix übrigens die Serie Person of Interest, leider nur Staffel 1
 

Franky

Ludwig van
jetzt wirds aber unübersichtlich im kleinen Blaster. Was schreibt man nun über netflix wo rein? Wir haben doch einen Streaming Thread... :)

Da wurde auch die Seite schon gepostet:

http://ger.whatsnewonnetflix.com/

(kann man oben das Land einstellen. Ist glaube ich die beste Seite... vor allem weil man die Region so einfach ändern kann)
 

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Finde die Idee eines eigenen Threads für interessante Inhalte und Aktionen gut. Passt in dieses Unterforum auch besser rein. Vielleicht mache ich einen WatchEver Thread auf. Wobei ich mittlerweile wohl der letzte Mohikaner auf WE bin, was das Blaster anbelangt.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Finde die Idee eines eigenen Threads für interessante Inhalte und Aktionen gut. Passt in dieses Unterforum auch besser rein. Vielleicht mache ich einen WatchEver Thread auf. Wobei ich mittlerweile wohl der letzte Mohikaner auf WE bin, was das Blaster anbelangt.

Ich habe die Apps auch noch auf meinen Geräten und schaue jede Woche was es da Neues gibt. Wenn da was interessantes dabei ist, dann steige ich auch gerne mal wieder für nen Monat ein. Allerdings hat Instant Prime.

Eigene Threads sind btw. sinnvoll. :)
 

I_are_Daxter

Hautmaltretator
noch mein ich fast., daß das Angebot bei Watchever fast besser ist als bei Netflix ... da möchte sich doch bitte noch n bischen was tun....
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
jo bisher eindeutige Sache:

 

Franky

Ludwig van
Netflix ist unschlagbar wenn man noch andere Regions per DNS freischaltet. Aber allgemein:

Netflix + amazon prime = kick ass. Beide Streamingangebote nutzen und man braucht rein gar nichts anderes mehr. :)
 

Franky

Ludwig van

was übrigens doch fantastisch stressfrei ist. Wollte ja erst nicht :verl:, aber einfacher geht's nicht: Aufm ipad den Link zur Webseite mit der Aktivierung auf den Homescreen legen. Damit habe ich mit einem einzigen Tastendruck die IP aktiviert :)

Was allerdings nicht geht (aber zu verschmerzen): Wenn man einen US Netflix Account hat, kann man im deutschen Angebot z.B. keine Watchliste anlegen. Macht mir aber nichts, da man ja einfach nur für 1 Sek. in den Film/Serie reingehen braucht. Dann ist er über Recently Watched eh 'gespeichert'.

Aber am TV sind schon 2 dedizierte Geräte (1x US, 1x Deutschland) sinnvoll und praktisch. Bei Tablets mache ich es ähnlich (Android = US, iPads = Deutsch).
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
unter anderem Neu dabei:

Stromberg - der Film
Bad Santa
Die Tudors

und The Crazies. Wie ist das eigentlich mit den ganzen Horrorstreifen? Sind die Uncut?
 

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Muss wohl über kurz oder lang zu Netflix wechseln. Bei WatchEver kommen kaum noch Updates. Das Angebot verschlechtert sich sogar. Da habe ich mal recherchiert und gelesen, dass WE wohl kurz vor de Aus steht. Vivendi wollte angeblich bereits Monate vor dem Netflix-Start ihr Portal verkaufen. Fahren hohe Verluste mit dem Streaming-Dienst ein und sind nicht gewillt da noch zu investieren. Ein WatchEver Thread ist somit bereits vor Eröffnung obsolet geworden. ;)
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Video Games - The Movie

ist übrigens ne ganz gelungene (und ziemlich aktuelle) Doku produziert von Zach Braff


kommen jede Menge bekannte Gesichter zu Wort, und auch wenn es etwas Ami-Lastig ist, auf alle Fälle sehenswert. Und exklusiv bei Netflix :znaika:

Und weil der Löffler seinen Hobbit verloren hat, gibts den jetzt auch neu im Sortiment
 

Franky

Ludwig van
Dito. In Deutschland zumindest nicht vorhanden.

:confused: Ganz sicher da! :znaika: Habs auf meinem deutschen Netflix aufm iPad gestartet und die ersten 20 Minuten geschaut. Kann auch kein Versehen sein, denn mein adfreetime ist nämlich abgelaufen und ich habs noch nicht verlängert.

David Crane ist dabei :sabber:

Edit: ach so, es geht um den Hobbit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben