Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Coole Folge, hab ich gern geschaut
Die filmgorillas(?) haben auch ne total recall Folge gemacht. Hab mich erinnert gefühlt, aber angenehm
Haben wir auch gesehen. Kein großes Kino, aber kurzweilig und alles in allem unterhaltsam.
Da der Gutschein die Tage ja eintrudeln sollte bin ich mal so nett und poste @Frankys Video zum neuen Cobra Kai Trailer:
Für uns war es ziemlich langweiliger Durchschnitt. Lag auch daran, dass wir das Buch kannten und es Verfilmungen danach immer schwer haben. 2/5
Reicht so eine nachbesprechung eigentlich, sodass das als eigener content zählt und monetatisiert werden kann? Scheint ja soViel wichtiger als der Trailer ist natürlich unsere Besprechung im Anschluss!
Reicht so eine nachbesprechung eigentlich, sodass das als eigener content zählt und monetatisiert werden kann? Scheint ja so
Ja, ich weiß. Ich bin in regem Kontakt mit den 6 anderen Abonnenten.Fast alles Subscriber haben schon einen Gutschein bekommen
Also das Geld der Ads da bekommen die? Ihr bekommt nur die Reichweite? Oder wird das geteilt. Dass die nicht gegen euch vorgehen, hab ich mir schon gedacht. Hatte mich nur interessiert, ob ihr davon profitiert abseits der Reichweite oder ob die sogar komplett ohne Monetarisierung laufen (müssen)
Dann würde ich so Videos aber komplett auf nicht-monetarisieren stellen, dann bekommen die auch nix
Populäres Beispiel: mrbeast hatte mal ein Video gemacht, wo sie im Video ein Guns'n Roses Lied nachsingen für 3 Sekunden. Nix Eingespieltes etc. Das Video hatte mehrere Millionen Aufrufe. Ende vom Lied: Alle Kohle durch Ads im Video ging an den Rechteinhaber/verwerter.