• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Netflix - Der Thread

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
finde ich schwierig und teuer zu verfilmen in ner guten quali. also ja, wird bestimmt in die boll richtung gehen :D

Ich bin ja auch der Meinung, dass "The Witcher" auf Netflix jetzt net soooo pralle war. Nicht schlecht, aber schon bissl waste of time, wenn man da andere Serien als Referenz nimmt.

Witcher hatte bei uns einfach einen Riesen-Bonus. Den Charme haben sie in der Serie recht gut getroffen. Eine der besseren Spiele-Verfilmungen imo.

Also ich liebe das Universum. Ich habe alle Bücher gelesen und alle Spiele zu Release gespielt. Aber die Serie war einfach nur Müll. Titten in die Kamera und fertig. Fand es echt richtig schlecht. auch die Kostüme. Was war das denn. Haben sie mit den Spielen die perfekte Vorlage und dann sieht nilfgaard einfach nur Banane aus. Vom Casting Mal ganz zu schweigen. Cavill passt gut aber das war es auch.

Also ich liebe das Universum. Ich habe alle Bücher gelesen und alle Spiele zu Release gespielt. Aber die Serie war einfach nur Müll. Titten in die Kamera und fertig. Fand es echt richtig schlecht. auch die Kostüme. Was war das denn. Haben sie mit den Spielen die perfekte Vorlage und dann sieht nilfgaard einfach nur Banane aus. Vom Casting Mal ganz zu schweigen. Cavill passt gut aber das war es auch.

Muss ich doch mal gucken glaube ich :sabber:

Zurück
Oben