• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Netflix - Der Thread

Coole Folge, hab ich gern geschaut

Die filmgorillas(?) haben auch ne total recall Folge gemacht. Hab mich erinnert gefühlt, aber angenehm ;)
 
Coole Folge, hab ich gern geschaut

Die filmgorillas(?) haben auch ne total recall Folge gemacht. Hab mich erinnert gefühlt, aber angenehm ;)

Hast du deinen Kommentar unterm Video wieder gelöscht? Weil der ist jetzt weg. War doch ein guter Comment :)

EDIT: oh, war im Spam. :D Hab ihn frei gegeben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für uns war es ziemlich langweiliger Durchschnitt. Lag auch daran, dass wir das Buch kannten und es Verfilmungen danach immer schwer haben. 2/5
 
Da der Gutschein die Tage ja eintrudeln sollte bin ich mal so nett und poste @Frankys Video zum neuen Cobra Kai Trailer:



Das wird ganz groß!
 
Für uns war es ziemlich langweiliger Durchschnitt. Lag auch daran, dass wir das Buch kannten und es Verfilmungen danach immer schwer haben. 2/5

Bücher sind immer viel besser! Mein ewiges Trauma ist Running Man. Der Stephen King Roman war genial, habe ihn geliebt. Die Verfilmung hatte kaum mehr damit was zu tun.

Nebenbei; lustiger Zufall weil du 2/5 schreibst: Wir haben unser Bewertungssystem jetzt praktisch auf 5 Punkte reduziert. Gibt aber keine Punkte mehr, sondern Daumen. Oben, Mitte, Unten und jeweils dazwischen = 5 total :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reicht so eine nachbesprechung eigentlich, sodass das als eigener content zählt und monetatisiert werden kann? Scheint ja so

Nee, die kann noch so lang sein. Wenn der copyrighted content im Video eine bestimmte Länge überschreitet, kannst du nicht mehr selbst monetarisieren. Monetarisierung gibt es dann nach wie vor mit Ads, aber du bekommst davon nichts, sondern nur der eigentliche Rechteinhaber. Aber die Rechteinhaber haben zum Glück ansonsten generell nichts gegen die Verwendung, denn eigentlich ist es ja - wenn man den Trailer nicht ausführlich genug bespricht - eine Urheberrechtsverletzung. Aber die kostenlose Promo + Kohle für sie, reicht denen wohl. Im Dashboard wird es als Copyright Claim angezeigt (inkl. Rechteinhaber) mit den Hinweisen bzgl. der Monetarisierung und dass man sonst nichts befürchten muss ;)
 
Also das Geld der Ads da bekommen die? Ihr bekommt nur die Reichweite? Oder wird das geteilt. Dass die nicht gegen euch vorgehen, hab ich mir schon gedacht. Hatte mich nur interessiert, ob ihr davon profitiert abseits der Reichweite oder ob die sogar komplett ohne Monetarisierung laufen (müssen)

Dann würde ich so Videos aber komplett auf nicht-monetarisieren stellen, dann bekommen die auch nix :D
 
Also das Geld der Ads da bekommen die? Ihr bekommt nur die Reichweite? Oder wird das geteilt. Dass die nicht gegen euch vorgehen, hab ich mir schon gedacht. Hatte mich nur interessiert, ob ihr davon profitiert abseits der Reichweite oder ob die sogar komplett ohne Monetarisierung laufen (müssen)

Dann würde ich so Videos aber komplett auf nicht-monetarisieren stellen, dann bekommen die auch nix :D

Kann man bei denen glaube ich gar nicht ausschalten. Zum ersten Satz: Ja, die Kohle bekommt dann der Rechteinhaber komplett. Für uns ist es nur für Watchtime und Abo Gewinnung. Später, wenn wir ganz viele Subs haben :D machen wir auch noch Trailer, aber wahrscheinlich weniger.

Populäres Beispiel: mrbeast hatte mal ein Video gemacht, wo sie im Video ein Guns'n Roses Lied nachsingen für 3 Sekunden. Nix Eingespieltes etc. Das Video hatte mehrere Millionen Aufrufe. Ende vom Lied: Alle Kohle durch Ads im Video ging an den Rechteinhaber/verwerter.
 
Wohnt ihr eigentlich zusammen? Ansonsten solltet ihr vielleicht mit gutem Beispiel voran gehen und mit etwas mehr Abstand sitzen.

Ansonsten:
Weitermachen. Find das Format weiterhin klasse. Kurz und präzise. Auf den Punkt. :)
 
Zurück
Oben