• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Netflix - Der Thread

Sheriff

Schlangenbeschwörer
Denke auch langsam, dass wir dies zum Anlass nehmen um zu kündigen. Letztlich schauen wir so wenig TV dass da mal aussortiert werden muss und Netflix kommt bei uns da auf Platz 1.

13 Euro für nix sind 13 Euro zu viel.

Ganz davon abgesehen, dass es wirklich nervt dass Netflix sich nicht vollumfänglich in den Apple TV einbinden lässt.
 

Franky

Ludwig van

Wer will: Reiner meinte zu mir gerade am Telefon, dass ihm seine eigene 'Performance' nicht gefallen hat in dem Video. Zu wenig Dynamik etc. Gerne hier mitteilen wer mag. Wir wollen uns ja verbessern. Gilt natürlich auch für mich :)

@Masipulami Du bekommst keinen Gutschein :D
 

[digi]

Bekanntes Mitglied
Gestern haben wir Damengambit zuende geschaut.

Rundum gelungene Serie mit einem super Abschluss. Braucht auch keine weiteren staffeln.
 

Franky

Ludwig van
Dieses Mal mit Serien :) Die Filme sind in der 2. Hälfte, wer das vorige Video schon gesehen hat, braucht nur zur Hälfte schauen ;)

Manchmal verstehe ich YT echt nicht. Das Januar Netflix Video lief sehr gut. Das für die Film im Februar nicht. Mal gucken, vielleicht läuft dieses kombinierte wieder besser :)

 

Franky

Ludwig van
Ihr habt eigentlich viel mehr Aufmerksamkeit verdient. Das ist mittlerweile richtig gut. Länge, Zusammenspiel, Präsentation, Infogehalt etc. passen total.

Danke dir!! Die Subs kommen noch :) Nächstes Ziel ist natürlich 1000.

Nach wie vor wollen/müssen wir uns natürlich auch noch verbessern :)

Wenn die Kinos mit großen Neuerscheinungen wieder aufmachen, kommen auch noch vor Ort Videos etc. dazu. Wird dann abwechslungsreicher.
 

Masipulami

Super-Moderator
Ich weiß, aber ich denke bei Franky kams schon richtig an. Bisschen Sarkasmus und Boshaftigkeit darf auch mir gegönnt sein.

Sorry! Bzgl. deiner Situation war der Post unüberlegt und kam zum falschen Zeitpunkt.
 
Oben