• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Netflix - Der Thread

Caesar III

Oh Noes

mcpete

Sehr guter Benutzer
Du bist sehr hübsch.

Gehe in der Kritik mit. Hätte mir mehr Max gewünscht und auch insgesamt 2 Folgen mehr. Ansonsten sehr unterhaltsam, mag Kliemann und Schulz aber eh. Stil mag ich. Gut erzählt, schnell weggeguckt.
 

Mike

Administrator
Olli Schulz in einer Serie? Also kein 2min Gast-Schnippsel mit ihm? Das kann ich glaube ich nicht ertragen. :(
 

Franky

Ludwig van
"Schulz in a box" auf Pro7 vor ein paar Jahren war großartig. Die Folge in Offenbach mit Haftbefehl :rofl:

Genial, danke für den Tipp. Gleich mal auf YT reinschauen.

(unsere Videos drehen wir übrigens auch in Offenbach)

EDIT... ahhh, ist ja unser Gebäude am Anfang (ehemals Snap etc.). Aber Haftbefehl ist nicht mehr da drin, das wüsste ich.



Alter, was für eine Sch*** der Hafti erzählt. Markplatz in OF wie bzgl.. Drogen etc. wie Konsti!! :roflmao:
 
Zuletzt bearbeitet:

Franky

Ludwig van
Ja dafür wird Netflix wieder aktiviert. Franzi hat auch mehr screen time :) und fynn ist eh :love:

Is sicher wieder verstörend :D

Leider hat Franzi aber noch zu wenig finde ich. Das war auch einer meiner wenigen Kritikpunkte. Wäre klasse gewesen, hätte die mehr bekommen...

Ob man ihn mag oder nicht, aber der Fynn ist übernatürlich. Nachdem ich seine Doku gesehen hatte, ist mir das erst klar geworden.
 

Masipulami

Super-Moderator
Last Chance U Basketball

Echt sehenswerte Doku über ein Junior College Basketballteam, die abseits vom Basketball auch sehr gut die Spieler, Trainer und deren Probleme beleuchtet.

Hab die Staffel quasi in einem Rutsch geguckt.
 
Oben