Masipulami
Super-Moderator
Trailer macht Bock auf mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Franky, Shadow and Bone? Wann kommt die Kritik?
Ich vermute ja eher, dass das mit dem Amazon-Gutschein-Kundennepp aufgeflogen ist.Komischerweise will aber YT jetzt nicht mal mehr unsere Trailer in den Suchergebnissen zeigen (siehe Views vom letzten Army of the Dead). Blöd!
2. Staffel kommt im Herbst:Nicht bei Netflix, sondern Amazon, dennoch muss ich bereits nach 2 Folgen die Werbetrommel rühren: LOL. Adaptiertes Format aus dem Ausland. Es geht um Komiker, die für 6h nicht lachen dürfen. Jeder hat dabei 2 Leben, darf sich also einen Fehltritt erlauben. Und während man nicht lachen darf, versucht man natürlich, andere zum Lachen zu bringen.
Ich habe in den ersten 2 Folgen so viel gelacht wie schon ewig nicht mehr. Dabei sind es gar nicht Mal so sehr die Gags oder kurzen Auftritte, als viel mehr die Gesichter der Leute, wenn sie versuchen, nicht zu lachen
Der Cast ist für Deutschland exzellent: Nontschev, Boning, Sträter, Giermanb6, Kebekus, Schöneberger (die nicht nicht lachen kann), usw. Host ist Bully Herbig.
Einfach nur saukomisch.
Ich vermute ja eher, dass das mit dem Amazon-Gutschein-Kundennepp aufgeflogen ist.
Staffel 2 kommt imho null an die erste ran. Es fehlen die echten Highlights. Ist cool anzuschauen keine Frage. Dadurch, dass es auch nur 8 Folgen sind ist die ganze Angelegenheit ja auch in ca. ner Stunde erledigt.Love death and Robots Staffel 2
Hab erst angefangen zu schauen.
Die erste Folge hat mir sehr gut gefallen. Originell, witzig und ein kleiner Seitenhieb auf unsere Gesellschaft....
Die zweite Folge "Eis" hmm... Weiss nicht so viel damit anzufangen.
Verstehe den tieferen Sinn irgendwie nicht. Der Stil ist gewöhnungsbedürftig, hat was von den alten Gorillaz Clips.
Bin gespannt auf die nächsten!
Eine Serie über Hoffenheim?