• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Netflix - Der Thread

Franky

Ludwig van
Franky, Shadow and Bone? Wann kommt die Kritik? :D

Momentan sind wir blöderweise wegen heften privaten Sache bei mir auf Sparflamme.

Komischerweise will aber YT jetzt nicht mal mehr unsere Trailer in den Suchergebnissen zeigen (siehe Views vom letzten Army of the Dead). Blöd! :( Aber wir hören natürlich nicht auf, momentan nur etwas noch langsamer :)

Mike

Administrator
Nicht bei Netflix, sondern Amazon, dennoch muss ich bereits nach 2 Folgen die Werbetrommel rühren: LOL. Adaptiertes Format aus dem Ausland. Es geht um Komiker, die für 6h nicht lachen dürfen. Jeder hat dabei 2 Leben, darf sich also einen Fehltritt erlauben. Und während man nicht lachen darf, versucht man natürlich, andere zum Lachen zu bringen.
Ich habe in den ersten 2 Folgen so viel gelacht wie schon ewig nicht mehr. Dabei sind es gar nicht Mal so sehr die Gags oder kurzen Auftritte, als viel mehr die Gesichter der Leute, wenn sie versuchen, nicht zu lachen
Der Cast ist für Deutschland exzellent: Nontschev, Boning, Sträter, Giermanb6, Kebekus, Schöneberger (die nicht nicht lachen kann), usw. Host ist Bully Herbig.
Einfach nur saukomisch.
2. Staffel kommt im Herbst:
Dieses Mal mit Frier, Klaas H.-U. & Martina Hill (u.a.). Martina Hill stelle ich mir auch furchtbar vor (im positiven, lustigen Sinne).

Crayfish

Fuddl
Außerdem arbeiten die beiden für Netflix an einer Miniserie namens "Tyll", basierend auf einem Buch von Daniel Kehlmann, das ich mit großer Begeisterung gelesen habe. Darin geht es um die Irrungen und Wirrungen des Dreißigjährigen Krieges mit Fokus auf dem Narr Tyll Uhlenspiegel. Ich bin auch hier sehr gespannt. Und da fällt mir auf:

DARK
1899
TYLL

--> Allesamt Serien mit vier Zeichen. Bei den Machern kann das eigentlich kein Zufall sein ;) Leider kommt "1899" erst 2022. Mit "Tyll" rechne ich eher noch später.

Oben