• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Netflix - Der Thread

Crayfish

Fuddl
Mich erwischts schon, ab April zahle ich einen Euro mehr für Netflix und somit 12,99€ im Monat. Ist für mich aber nach wie vor okay.
 

Mike

Administrator
Nicht bei Netflix, sondern Amazon, dennoch muss ich bereits nach 2 Folgen die Werbetrommel rühren: LOL. Adaptiertes Format aus dem Ausland. Es geht um Komiker, die für 6h nicht lachen dürfen. Jeder hat dabei 2 Leben, darf sich also einen Fehltritt erlauben. Und während man nicht lachen darf, versucht man natürlich, andere zum Lachen zu bringen.
Ich habe in den ersten 2 Folgen so viel gelacht wie schon ewig nicht mehr. Dabei sind es gar nicht Mal so sehr die Gags oder kurzen Auftritte, als viel mehr die Gesichter der Leute, wenn sie versuchen, nicht zu lachen
Der Cast ist für Deutschland exzellent: Nontschev, Boning, Sträter, Giermanb6, Kebekus, Schöneberger (die nicht nicht lachen kann), usw. Host ist Bully Herbig.
Einfach nur saukomisch.
 

Mike

Administrator
Definitiv. Die gehen gar nicht. Ich schaffe das keine zwei Minuten mit denen. Da spielt Nontschew (mit w? ok^^) auf ner Banane Panflöte. :rofl: :bawling: Oder die Szene mit der Schlange :rofl:
 

Masipulami

Super-Moderator
Danke für den Tipp @Mike.

Haben gestern die ersten beiden Folgen zusammen mit dem Großen geguckt. Großartig. :rofl:

Ich würde es keine 30 Sekunden aushalten. Ich denke die Kebekus wirds weit schaffen. Krass wie die sich zusammenreißen kann. Man hat immer den Eindruck gleich explodiert sie.
 
Oben