Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Auch auf den Radar hier, Netflix weg, Crunchyroll gabs noch so ein billiges Abo.. Disney+ ist noch aktiv ab dem Urlaub, kommt auch weg. HBO ist neben Apple der wirklich einzig coole Dienst. Apple ist mir etwas zu "pazifistisch"
... (ähnlich wie Nintendo)...
Irgendwie habe ich Magenta TV+ noch da.. in der WM so eine WM-Aktion gebucht.. die steht im Account auf "Bestellung storniert")... ich zahle auch nix.. aber Magenta TV+ hab ich noch... Naja.. ich melde mich da nirgendwo
.
Am liebsten würde ich ins Kino gehen wieder und dann immer nur On Demand kaufen oder leihen. Aber Serien waren damals auf DVD so fucking teuer... knapp 90 Euro pro Staffel NCIS oder so (2 x 45 imho).
... (ähnlich wie Nintendo)... Irgendwie habe ich Magenta TV+ noch da.. in der WM so eine WM-Aktion gebucht.. die steht im Account auf "Bestellung storniert")... ich zahle auch nix.. aber Magenta TV+ hab ich noch... Naja.. ich melde mich da nirgendwo
.Am liebsten würde ich ins Kino gehen wieder und dann immer nur On Demand kaufen oder leihen. Aber Serien waren damals auf DVD so fucking teuer... knapp 90 Euro pro Staffel NCIS oder so (2 x 45 imho).