Caesar III
Oh Noes
Soll ja aber ne kostenlose Variante geben demnächst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe heute mal testweise das 4.99 Euro Abo inkl. Werbung abgeschlossen. Habe 2 Folgen einer Serie geschaut (etwa 2 Stunden auf dem iPad), hatte in der Zeit keine einzige Werbung und 1080p ist absolut ausreichend. Wo ist der Haken?
Kein HDR. Hatte jetzt zweimal 30 Sekunden Werbung in 3 Stunden. Sehe nicht mehr ein für 4K HDR 15 Euro mehr zu bezahlen.
Thats the spiritKein HDR. Hatte jetzt zweimal 30 Sekunden Werbung in 3 Stunden. Sehe nicht mehr ein für 4K HDR 15 Euro mehr zu bezahlen.
Die quali is ggü bluray eh massiv eingeschränkt, fhd vs 4k is da ein witz
Konsumiert halt keiner Social MediaWie? Keiner im "Squid Game"-Staffel 2-Hype? Die sozialen Medien sind aktuell voll davon
Sind auch gerade am Schauen. Gefällt mir sogar besser als die erste Staffel. Aber die ganze Story ist schon sehr hart am „Tribute von Panem“-Plot.Hab dann gestern die zweite Staffel Squid Game fertig geschaut. Ich fand's spannend, hat mir wieder gut gefallen. Freu mich schon auf Staffel 3, wobei ich hoffe dass die diesmal etwas schneller kommt