• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Netflix - Der Thread

  • Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe heute mal testweise das 4.99 Euro Abo inkl. Werbung abgeschlossen. Habe 2 Folgen einer Serie geschaut (etwa 2 Stunden auf dem iPad), hatte in der Zeit keine einzige Werbung und 1080p ist absolut ausreichend. Wo ist der Haken?
 
Kein HDR. Hatte jetzt zweimal 30 Sekunden Werbung in 3 Stunden. Sehe nicht mehr ein für 4K HDR 15 Euro mehr zu bezahlen.

Ich habe seit 1,5 Monaten gar kein Netflix. :) Ich abonniere das ab jetzt nur fallweise. Ist für mich völliger Blödsinn das Abo ständig laufen zu lassen wenn man noch 1-2 andere Streaming Services hat. Jetzt abonniere ich es erst wieder Anfang August, weil dann die Directors Cut Versionen von Rebel Moon kommen (ob da noch was zu retten ist, weiß ich natürlich nicht) und ich will noch 3-4 andere Sachen schauen.

Werde das jetzt immer so machen: 1 Monat Netflix, dann 2 Monate keins, usw. Kostet mich gerade mal 80 EUR im Jahr. Will auf HDR halt nicht verzichten...
 
Ich abonniere die Dienste auch nur phasenweise, sh. Franky. Und mich hat beim Abo immer die niedrigere Bildqualität abgeschreckt (war das nicht sogar mal 720p?). Aber das geht in 1080p sowas von klar, egal ob iPad oder 65" LG OLED. Probiert das einfach mal aus.
 
Zurück
Oben