• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Netflix - Der Thread

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Ja. Ich schaue aber aktuell so wenig, dass das große Abo einfach nicht lohnt. Habe es seit 2 Monaten deswegen pausiert.

gibts ja bisher auch nur für Mobile Plattformen:

Total gelungen ist übrigens die One Piece Live Action Adaption. Astreiner Cast und das Grundgefühl des Mangas / Animes wird hervorragend eingefangen. Hätte ich überhaupt nicht gedacht. Lasst euch da einfach mal drauf ein.

Gucken gerade mit den Kindern alle paar Tage eine Folge, selbst meine Frau will immer mitgucken. Da steckt so viel Liebe und Respekt für die Vorlage in der Umsetzung :love: Ist aber btw. auch sackteuer in der Produktion gewesen, teuerste Serie des Jahres mit 128 Mio :D

Das würde ich nicht einfach glauben. Unternehmen rechnen sich sowas ja gerne schön.

Vermutlich werden es eben ca. 9 Millionen neue Nutzer sein - die aber nicht durchgängig Abonnenten sind. Aber wenn das tatsächlich zusätzliche Nutzer sind, dann ist es für mich schon überraschend.

Würde mich aber auch nicht überraschen, wenn es einfach nur 9 Millionen NEUE Nutzer sind, gleichzeitig aber einige alte Nutzer abgesprungen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Neue Nutzer allein hat ja nicht unbedingt eine Aussage Kraft. Ist nur ein Wert, der im Verhältnis zum Umsatz, dem Vorjahr usw wieder eine andere Aussagekraft haben kann.

Wäre ja noch schöner wenn sie zugeben müssten dass die Entscheidung keine gute war. Könnten ja Anleger abspringen :D

Würde mich interessieren wie viele neue Nutzer auf Segeltour mit schwarzer Flagge gegangen sind

nen Zwanni fürs Premium Abo ist mal ne Ansage. Bin gespannt wann die anderen Dienste nachziehen

Ich bin gespannt, ab wann sich die Leute wieder eher den illegalen Plattformen zuwenden. Netflix, Disney Plus, Prime Video, Paramount Plus, WOW,... Allein die Masse an möglichen Abos käst inzwischen an, teurer werden sie auch, Account Sharing fällt weg. Bei Amazon sollst du künftig ebenfalls draufzahlen oder Werbung zu sehen kriegen - obwohl der Preis letztes Jahr erst von 69€ auf 89€ erhöht wurde.

Die Streamer waren mal eine echte, bezahlbare und kundenfreundliche Alternative. Doch die güldenen Jahre sind hier offensichtlich vorbei und nun melkt man den Kunden so lange, bis er geht und sich anderen Wegen zuwendet.

Die Streamer werden sich jetzt die Kohle, die sie für die Einigungen mit den Autoren und Schauspielern abdrücken müssen, halt irgendwie zurückholen. Da haben sie natürlich ein passendes Argument, um an der Schraube zu drehen.

Zurück
Oben