Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber genau das wird eben nicht gezeigt.wird zur Unterhaltung gezeigt wie sich Leute gegenseitig umbringen bis nur einer übrig bleibt
Ja. Letzte Folge. Top!! Gucken wir morgen fertig!Hat jemand Staffel 3 der hochgehypten Serie Squid Game gesehen? Staffel 2 war schon so scheisse, dass ich in der Mitte abgebrochen habe.
Unsere Fünftklässer gucken es und diskutieren hitzig über die einzelnen Spiele (ohne die Zusammenhänge zu verstehen). Scheint eine tolle Serie für Kinder zu sein
PS: Inzwischen korrigiere ich die letzten Klassenarbeiten in Deutsch. Thema: Gruselgeschichten. Kaum ein Kind kriegt einen geraden Satz hin. Schnitt liegt irgendwo bei 4,0.
Ich glaube dass keiner von den Kindern das jemals gesehen hat, aber die Spiele kennen sie alle.
„Diese Klassenarbeit ist Teil des Themas.“Thema: Gruselgeschichten
Einige meiner Schüler haben heute klar über die Serie gesprochen - nicht nur über die Spiele. Einige Jungs aus der Klasse spielen auch "GTA" und "Call of Duty". Also sag niemals nie.
Wenn dir Staffel 2 nicht gefallen hat, solltest du nicht weiter schauen. Es geht genauso weiter. Mit hat auch Staffel 3 wieder sehr gut gefallen.Hat jemand Staffel 3 der hochgehypten Serie Squid Game gesehen? Staffel 2 war schon so scheisse, dass ich in der Mitte abgebrochen habe.