Steve Austin
Blasters Bester
Gibt aber noch gute Dinge:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbstaufgabe.Nach Jahren HBO, Netflix und Co... Deutschland greift an; https://www.wa.de/muenster/tatort-m...-dortmund-amerika-schimanski-zr-92596541.html
Freut mich!Blue Eye Samurai ist eine Sensation. Super.
kann man so zusammenfassenDa passt für mich einfach alles.
Finde es aber schade, dass Season 2 wohl in England spielen wird. Das ist zwar zu der Zeit ein relativ unverbrauchte Szenario aber ich hätte mir mehr Japan gewünscht. Aber vermutlich sind ja einige der Charaktere noch dort.
RipWird mal wieder teurer, das teuerste Abo rutscht nun von 17,99€ auf 19,99€, das Standardabo kostet ab sofort 13,99€. Für Neukunden nicht mehr angeboten wird der Basistarif für 7,99€, erhöht wird dieser für Bestandskunden auf 9,99€. Das Werbeabo für 4,99€ bleibt unangetastet.
Netflix hebt Preise nun auch in Deutschland an - DWDL.de
Wer Netflix schauen will, muss künftig in vielen Fällen tiefer in die Tasche greifen. Nur eine Abo-Variante bleibt preislich unverändert. Was kostet Netflix in Zukunft in Deutschland?m.dwdl.de
langsam reichts. Trotzdem bleibe ich noch, ansonsten nur den gamepass, noch nicht zu viele abos
Kostet dann 5 Euro extra je Profil, das die erkennen, dass es nicht bei dir is. VPN Tunnel von einem zum anderen oder wie bei uns WLAN shareLässt sich Netflix noch sharen?