• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Netflix - Der Thread

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich liebe das Universum. Ich habe alle Bücher gelesen und alle Spiele zu Release gespielt. Aber die Serie war einfach nur Müll. Titten in die Kamera und fertig. Fand es echt richtig schlecht. auch die Kostüme. Was war das denn. Haben sie mit den Spielen die perfekte Vorlage und dann sieht nilfgaard einfach nur Banane aus. Vom Casting Mal ganz zu schweigen. Cavill passt gut aber das war es auch.

Ich fand die auch recht gut, hatte diesen alten Xena/Hercules Charme. Hab daran nichts auszusetzen, auch wenn die Serie mit dem Spiel nicht mithalten kann.

Wer die Serie noch nicht gesehen hat... Die beste Netflix Serie der letzten Zeit!! Wirklich absoluter Hammer! 7 Folgen, kann man direkt durchschauen. Bin immer noch geflasht.

Die Serie ist toll. Die letzten Folgen fallen imho etwas ab aber ich würde sie auch jedem empfehlen. Meine Freundin fands stinklangweilig :)

Wir haben gestern gleich die ersten 3 Folgen in einem Rutsch geschaut. Hätte nicht mal ansatzweise vermutet, dass das so fesselnd und spannend ist.
Ehrlich gesagt ist die Serie auch erst an mir vorbei gegangen. Lag am Trailer, der finde ich nicht mal ansatzweise die Spannung und Dichte der Geschichte vermittelt bzw. wie sie umgesetzt wurde.

Neues Experiment (einige davon sind aktuell auch auf Netflix). Ich hab ewig dran rum geschnitten und vorher hatten wir wirklich einige Aufnahmen gemacht bis mal was brauchbar war. Wenn man 10 Filme, wenn auch nur kurz, bespricht, ist das 1000x schwerer als nur einen. Wir könnten unterhaltsamer sein, ich weiß, aber irgendwann ist auch mal gut :D

Zurück
Oben